- Registriert
- 21. Juli 2014
- Beiträge
- 1.620
- Danke
- 775
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Tach Forum,
Blöde Geschichte mit der Pumpe bei mir: das Rad mit den Mitnehmern ist rausgefallen. Nun ist das ausrichten mit Markierung ja wohl hinfällig? Ich wüsste jedenfalls nicht wie, denn die Markierung an der pumpe muss ja wohl mit der einen Einkerbung in einem der Ausparungen zusammenpassen, richtig?
Wirklich sehen kann ich es nicht an den unterschiedlichen Einkerbungen am Kurbelwellengehäuse. Der Motor ist nämlich noch drin...
Hat jemand einen Tipp für mich.
Blöde Geschichte mit der Pumpe bei mir: das Rad mit den Mitnehmern ist rausgefallen. Nun ist das ausrichten mit Markierung ja wohl hinfällig? Ich wüsste jedenfalls nicht wie, denn die Markierung an der pumpe muss ja wohl mit der einen Einkerbung in einem der Ausparungen zusammenpassen, richtig?
Wirklich sehen kann ich es nicht an den unterschiedlichen Einkerbungen am Kurbelwellengehäuse. Der Motor ist nämlich noch drin...
Hat jemand einen Tipp für mich.