es kann nur zur kurzen Seite verschoben werden, schau dir das Teil auf den Bilder nochmal an, dann wird es klarer.Seitlich zur kurzen oder langen Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kann nur zur kurzen Seite verschoben werden, schau dir das Teil auf den Bilder nochmal an, dann wird es klarer.Seitlich zur kurzen oder langen Seite?
hast du einen Link, ich finde bei denen nichts dazu? Oder die Teilenummer, unter der es gelistet ist?
Was machste denn da mit der Wasserwaage?Gewinde sind gebohrt. M4
Der Zusammenbau kann in Kürze beginnen.
Da ist die Wasserwaage nicht die erste Wahl, mit einem Winkel Werkstück-Bohrer messen ist wesentlich genauer, nur mal als Tipp, ansonsten frohes Schaffen und viel Erfolg.Naja, das Werkstück sollte doch waagerecht liegen wenn gebohrt wird.
Ich gucke mal im EPC nach den Teilenummern ……Jahre später; plane ich beim 9000er nun auch wieder die Ölwanne zu inspizieren und habe mich erinnert, dass ich damals geschrieben hatte, dass es für diesen Preis sich fast nicht lohnt die Wanne zu reinigen..
Ich würde dann also auch beim 9000er einfach eine neue Ölwanne kaufen, sehe nun aber gerade, dass die Ölwanne im 900II/9-3 und vom 9000er verschieden sind?
Ist das tatsächlich so oder liegt es an 2.0 vs. 2.3 L Hubraum?
Laut meinem EPC sind die Teilenummern verschieden, wird also nicht untereinander passen........die Teilenummer für den 9000 4-Zyl. ist die 9144023, für den 900II ist die Teilenummer 9144650..........Jahre später; plane ich beim 9000er nun auch wieder die Ölwanne zu inspizieren und habe mich erinnert, dass ich damals geschrieben hatte, dass es für diesen Preis sich fast nicht lohnt die Wanne zu reinigen..
Ich würde dann also auch beim 9000er einfach eine neue Ölwanne kaufen, sehe nun aber gerade, dass die Ölwanne im 900II/9-3 und vom 9000er verschieden sind?
Ist das tatsächlich so oder liegt es an 2.0 vs. 2.3 L Hubraum?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen