Aaaalso fang ich mal an und ich schreib auch gaaanz langsam:
Nicht ich habe nach der Ölwanne vom 900i gefragt, sondern Klaus.
Die Frage mit der Ölwanne war so zu verstehen und geschrieben, wie man an das Sieb rankommt, wäre jetzt nicht der erste Karren mit geteilter Ölwanne.
Und leider (oder Gottseidank) liege ich da anscheinend nicht so oft drunter wie ihr (möglicherweise weil meiner meistens einfach fährt. ;) )
Nach der Antwort von Erik waren bereits alle Infos verfügbar.
Schaut doch auch mal wieviele Beiträge geschrieben wurden in denen wechselweise der eine oder andere als Doof, Faul, unfähig oder alles zusammen hingestellt wird.
Ich weiss jetzt nicht warum, aber ich habe bisweilen das Gefühl das es hier so den einen oder anderen Member gibt dem es Spaß macht einen Fragestellenden erstmal runterzumachen.
(ja, hebt das Selbstbewusstsein, muss aber nicht zwingend sein...)
Das ist jetzt nicht nur in diesem Thread so, sondern in vielen anderen, bei meinen z. B. nach der Frage ob es versch. Kopfdichtungen gibt (wie kann sich der Kerle ertreisten sowas zu fragen! Nun, weil der halt weiß das Sauger und Turbos versch. Verdichtung und versch. Wärmebelastung haben, also kann man wohl mal fragen .)
Oder: Meine Frage betreffs Bremsbeläge vorne, meint ihr es ist selbstverständlich das jemand auf die Idee kommt das eine "Sportbremse" die selbe Schei.. ist, nur das da einer Löcher reingetrallert hat?!
Ich in meiner kindlichen Naivität zumindest nicht.
Oder DWA:
1. Antwort war ausreichend, danach kam dann wieder der übliche Baschingmist.
(Bantansai sollte auch selbst wissen das es da mehr Gleichteile gab als die Bodengruppe)
Jungs, das Ding ist von Bosch, die werden davon nicht nur einen Prototyp gebaut haben mit der Intention in 28 Jahren dem Rhanie damit auf dem Senkel zu gehen.
Also was ist so verwerflich an der Frage?!
So eine Info könnte möglicherweise jemand helfen, sollte es das oder ein ähnliches Problem in einem Saab geben, kommen schliesslich auch langsam in das Alter.
Einen dementen Frosch hatte ich zumindest schon mal.
Vorschlag Videodatenbank:
Jungs das war ein Verbesserungsvorschlag, selbst ihr schwebt nicht in solchen Spähren, als das es nichts gibt das man verbessern könnte.
Man kann es auch einfach nicht machen, watt shells, is eh als Esso.
Qualmende Servolenkung:
"sowas muss man doch sehen!" etc.
Nein, muss man nicht, fahre eher selten rückwarts auf der Autobahn (Das ist n SAAB und kein DAF. ;) )
Zudem eher garnicht hilfreich, da dies nicht das Problem erklärt.
Das waren jetzt mal nur paar meiner Beiträge die ins O. T. /Basching abdrifteten.
Frage mich ernsthaft ob das sein muss.
Jungs, es ist mir durchaus klar das ihr die besten seid, aber selbst wenn man der Beste ist heisst das nicht das man nichtmal an sich arbeiten könnte.
Hat es hier Ausbilder? Geht ihr so mit euren Stiften um?!
Was lernen die bei euch?!
Ich hab nen Kumpel der sich auch n 900II CV zulegen will, dem kann ich euer Forum auch nur mit entsprechendem Disclaimer empfehlen, ist es das wie ihr von Neulingen gesehen werden wollt?
So wiedermal viel O.T., aber macht ja hier nix....