Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut ZF aber schon...Für das 4HP18 ist Dexron III nicht freigegeben
Definitiv nicht.Mach es Dir doch bitte nicht so schwer. Nimm ein heute erhältliches Dexron III, und alles ist gut.
Wo ist das Problem.laut ZF aber schon...
Ich zitiere aus meiner oben verlinkten Freigabeliste von ZF:
Zugelassene Schmierstoffe für die Servicebefüllung (Wartungsempfehlung siehe Seite 4)
3HP22, 3HP22Q, 4HP14Q, 4HP18FL (1), 4HP18FLA (2), 4HP18FLE (1), 4HP18Q, 4HP18QE, 4HP22, 4HP22EH, 4HP22HL (3), 4HP24, 4HP24A (2) Automatic Transmission Fluid (ATF) nach Schmierstoffklasse 11A / 11B => Freigegebene Handelsprodukte siehe Folgeseiten oder Automatic Transmission Fluid (ATF) auf Basis mineralischer Grundöle entsprechend der ehemaligen Dexron-II / Dexron-III Spezifikation von General Motors
Oder gibt es da mittlerweile Änderungen? Ich hatte seinerzeit ein Dexron IID verwendet.
Neue Tabelle schon, jedoch an der Stelle identischer Inhalt:Gibt es dazu von dort eventuell eine neuere Tabelle?
Was nehmt ihr genau? Eins aus der List von oben? Oder noName? ...
Das Addinol hat keine offizielle Freigabe für TE-ML 11, sondern nur eine Empfehlung, zumindest erkenne ich das in deinem link.Was nehmt ihr genau? Eins aus der List von oben? Oder noName?
Was mir noch aufgefallen ist: Bei Addinol z.B. sind die als Dexron II ausgewiesenen Öle nicht als TE-ML 11 entsprechend gelistet.
Bei einem Billigöl wie von Mannol wird z.B. unter https://www.motor-oel-guenstig.de/s...triebe/40570/mannol-dexron-ii-automatik?c=633 sowohl Dexron II als auch TE-ML 11als entsprechend mit aufgeführt.
Wobei ich bei dem Preis des von mir bisher gefahrenen (und in #26 verlinkten) XN5 von Addinol auch bequem das direkt von ZF gelistete ATF 220 von mobil nehmen kann.
Ja, daher:Das Addinol hat keine offizielle Freigabe für TE-ML 11, sondern nur eine Empfehlung, zumindest erkenne ich das in deinem link.
Wobei ich bei dem Preis des von mir bisher gefahrenen (und in #26 verlinkten) XN5 von Addinol auch bequem das direkt von ZF gelistete ATF 220 von mobil nehmen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen