Ein Diesel raucht, stinkt und macht Lärm.
*duckundnichtswieweg*
...und hat einen ordentlichen Ölmeßstab ;)!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*duckundnichtswieweg*
Nein, eben nicht.
Du setzt den Deckel auf die Verschlußöffnung - dann ist der Ölverschluß zu und der Peilstab an seinem tiefsten Stand.
Wenn Du dann den Deckel mit der Feder drückst, betätigst Du damit nur die Verrieglung des Deckels, der Peilstab drückt sich dadurch aber nicht weiter rein.
Schau Dir den Deckel mal in Ruhe an und halten die Dichtfläche mit beiden Daumen fest und drücke dann den gelben Teil von hinten zusammen - die Dichtfläche und der daran befindliche Peilstab bleibt in seiner Lage, lediglich der gelbe Deckel drückt sich näher ran (darin ist dann der Bajonettverschluß).
...wirklich eine Fehlkonstruktion regt mich (aber nur fast) genauso auf wie der zu kleine Fußraum (in der Breite/Fußstütze). Haben die Schweden alle nur Schuhgröße 35 oder hängen die Ihr linkes Bein zum Fenster raus ? :)
...wirklich eine Fehlkonstruktion regt mich (aber nur fast) genauso auf wie der zu kleine Fußraum (in der Breite/Fußstütze). Haben die Schweden alle nur Schuhgröße 35 oder hängen die Ihr linkes Bein zum Fenster raus ? :)
was ich dazu noch sagen wollte lieber Mekong:
wohingegen der Diesel einen ziemlich Lärm verursacht
*duckundnichtswieweg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen