Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sprechen aber hier nicht von "einigen Autos"
Bei einem 9000er ist das alles andere, als normal....
Und da ich das nicht weiß, wies ich ja nur daraufhin, mal in TFM zu gucken..
/To
Das muss nun nichts mit dem Ölverbrauch zu tun haben diese VDD ist derzeit nur in unzureichender Qualität erhältlich, die Chance auf dauerhafte Dichtigkeit liegt bei unter 50%.
Aber ich setze die Dinger solange STUR OHNE SILIKON ein , bis ich eine DICHTE Dichtung erwische...
Die Lieferanten freuen sich schon auf meine nörgelnden Anrufe
... Schmier zusätzlich Dirko Masse...
Das hält dann.,..
Wie o.g. : Ich bin diesbzgl. stur
SILIKON? wäre da nicht die Gehäusedichtmasse wie sie bei der Ölwanne verwendet wird die bessere Abhilfe?
So,Angstbär, jetzt schaust Du erstmal, ob dasVentil im dünnen Schlauch vomVentildeckel zur Ansaugbrücke nur in dieser Richtung durchgängig ist. Ziehe den Schlauch von der Ansaugbrücke ab und versuche, in Richtung VDzu pusten. Geht das? Dann erzähl weiter.
Hallo zusammen,
hätte gerne mal ein Problem.
Mein 194PS Turbo gönnt sich 1l/1000km Motoröl und das seit rund 3000km. Konstant alle 100km/100ml - egal wie ich fahre. Nach außen tritt das Öl nicht-im Kühlmittel ist auch nix zu finden.
Kumpel von mir hat die Kopfdichtung gemacht, Kopf geplant, Ventile neu eingeschliffen...anfangs hat er gesagt, der Ölverbrauch wäre normal-langsam schwindet meine Hoffnung. Motor hat vorher schon Öl gebraucht-aber nicht so extrem. (vielleicht 0,5l/10000km). Turbolader scheint ok- raucht nicht, hat volle Leistung, keine Geräusche, Schlauch hatte ich heute mal unten-absolut trocken im Ansaugbereich.
Was soll ich jetzt machen - hab mal bei einem Saabisten nachgefragt-der möchte gleich den TL auf Verdacht erneuern-sehe ich nicht ein.
Obwohl es mein Kumpel gemacht hat, hat die Aktion richtig Geld gekostet (waren noch paar andere Sachen dabei-Ölpumpe....und Zylinderkopf planen... hat eine Motorfirma gemacht) und jetzt ist das Geld weg und die Kiste läuft mehr schlecht als recht.
Was hat es mit der Entlüftung des KW-Gehäuse auf sich ?
Hat jemand eine Idee, der Ölverlust ist so massiv-irgendeinen Tipp ?
Merci
So,Angstbär, jetzt schaust Du erstmal, ob dasVentil im dünnen Schlauch vomVentildeckel zur Ansaugbrücke nur in dieser Richtung durchgängig ist. Ziehe den Schlauch von der Ansaugbrücke ab und versuche, in Richtung VDzu pusten. Geht das? Dann erzähl weiter.
Ich sprach von KEIN SILIKON
Dies war als Synomym gedacht, Stichwort "Motorensilikon", auch DIRKO ist meines Wissens auf Silikonbasis hergestellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen