- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.107
- Danke
- 11.978
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Inzwischen ist ja eh alles neu-jetzt hält er auch die Max.
Was denn "alles neu"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inzwischen ist ja eh alles neu-jetzt hält er auch die Max.
alles außer Turbolader und Getriebe.
könnte höchstens sein, dass austretendes Kühlwasser gleich wieder verdampft-"heiße" Teile beim 9000er gibt es ja genügend.
Natürlich müßte man selbst dann "Spuren" entdecken-ab was ist beim 9000er schon normal ?
Bei meinem war es so, dass sich der Kühlmittelstand immer genau auf die Häfte zwischen Min und Max eingependelt hat.
Max hat er nicht gehalten-aber unter oben genannte Marke ist der Kühlmittelstand nie abgesunken.
Inzwischen ist ja eh alles neu-jetzt hält er auch die Max.
ja-sogar der Gebläsemotor-selbst die Ölleitungen wurden nicht vergessen (waren aber auch undicht)
Der Wärmetauscher sah übrigens noch sehr gut aus-Gebläsemotor war aber defekt-und es ist ja eh ein "Aufwasch" bzw.fast.
Ich habe jetzt nach ca. 3500 KM seit dem Ölwechsel knapp einen halben Liter Öl nachfüllen müssen, damit der Ölstand wieder auf Max. steht - besorgniserregend?
Edit: 306.000 km, 2,3 T
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen