Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Registriert
- 20. Juli 2008
- Beiträge
- 5.809
- Danke
- 2.356
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Da das Öl erst 2000 km drin ist und alle 5000-7000 km neues rein kommt eher unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte es sich dann nicht bessern kommt ein 2005er her..... :-D
Dir ist aber schon klar, daß das nicht die Kurbelwellengehäuseentlüftung, sondern die Tankentlüftung ist, gell? Und letzte kann keinen Einfluß auf Dein Ölleck haben. Wenn an der Tankentlüftung was nicht stimmt, dann zeigt sich das regelmäßig in mangelndem Ladedruck. Wenn da aber alles ist, wie es sein sollte, würde ich mich der Tankentlüftung nicht weiter widmen. If it ain't broke don't fix it!
Das 2. blaue Rückschlagventil der Tankentlüftung versteckt sich im Schlauch Nr. 5 in der Nähe des Behälters für das Servo-Öl. (dadrunter/dahinter, kurz den Behälter wegbauen...)
Ist meist in schwarzen Schaumstoff eingewickelt. Das ist der eigentliche Übeltäter, wenn die Leistung weg ist.
Mit dem Ölverlust wird das aber nichts zu tun haben.
VG
Stephan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen