- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und warum nicht ?Darüber würde ich nicht im Ansatz nachdenken.
und warum nicht ?
Weil ich die Kombination aus geringem Aufwand und sicherer hoher Haltbarkeit dessen Gegenteil eindeutig vorziehe.und warum nicht ?
Hallo,hast PN
In der Regel sind solche Angaben von gewerblichen Anbietern in Foren nicht erwünscht.Hallo, darf man den Anbieter nicht veröffentlichen oder warum PN ? Ist doch auch für andere interessant, mich eingeschlossen
Gruß aus DU
Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellenTransaktionen vielleicht nur "bar auf Kralle" möglich
zahlung nach BAT hört sich ja besser an. Wobei der Adler im Wappen ja doch auch Krallen hatDas ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen
Das ist schon ziemlich mieß von Dir, so etwas hier öffentlich in den Raum zu stellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen