- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Werkstätten, wohl das Erkennungszeichen selbiger hinterlassen worden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Deckel ist nicht gesondert eingeschraubt. Sitzt schon mal fest und will vorsichtig mit einem Schraubendreher rundum gelöst werden ...Hallo, Ich häng mich eben mal hier dran.
Ich hab heute früh den jährlichen Motorölwechsel gemacht und wollte den Automatikölwechsel noch mitmachen. Die 3 Schrauben aus dem Metalldeckel unten gingen auch raus. Allerdings kam ich dann nicht weiter. Der Metalldeckel steckte fest und ging nicht ab. Blöde Frage: Ist der Deckel mit einen Gewinde eingeschraubt? Oder hätte ich nur ordentlich mit ein SchrZieher in den Spalt rein müssen und aufhebeln? Ist meine erste Automatik und am (neuen) Filter ist ja an der Seite auch nur der Gummiring.
Vielen Dank und Gruß
Georg
Das ist natürlich besser.vom Abheln mit dem Schraubendreher rate ich ab, das Risiko die Anlageflächen zu beschädigen ist unnötig.
Besser mit dem Kuststoffhammer den Deckel an denSchraubösen anklopfen und verdrehen, dann kann man mit den Fingern unter die Osen greifen und den Deckel abziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen