Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du das machen willst, sag bescheid. Ich bin nicht weit weg von dir und hab einen nagelneuen ZMS Satz mit Kupplung da liegen, den ich dir zum halben Neupreis geben kann.Und Hilfsrahmen vorher runter... Mit Sicherheit schaffbar... Dann könnte ich auch gleich den Ölkühler/Filterflansch neu abdichten, da kommt auch etwas Öl raus.
Klärt sowas bitte per PN oder stell die Sachen bitte in den Marktplatz ein, vielen Dank……Falls du das machen willst, sag bescheid. Ich bin nicht weit weg von dir und hab einen nagelneuen ZMS Satz mit Kupplung da liegen, den ich dir zum halben Neupreis geben kann.
Oh, ich wollte an der Stelle nichts verkaufen, nur Hilfe anbieten, weil ich es selber schon mehrmals gemacht habKlärt sowas bitte per PN oder stell die Sachen bitte in den Marktplatz ein, vielen Dank……
Gruß, Thomas
Um langsam wieder on-topic zu kommen: Das ebay Teil scheint mir zuviel Platz zu brauchen und man muß ja auch die Rätsch irgendwo ansetzen.Wie dreht ihr den Deckel der Ölfilterpatrone ab?
Bislang mach ich das mit ner Rätsche, Kardangelenk und zwei Verlängerungen, dann treibe ich die zwischen Unterboden & Hilfsrahmen an.
Dachte daran evtl. n 30er Ring abzusägen, mit der normalen Länge des Schlüssels kann man da nicht hantieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen