zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 469
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
da hat er Recht, der Herr brose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur wenn,bitte bitte früh genug Bescheid sagen,das ich das in der Firma regeln kann,wir möchten unbedingt wieder dabeisein.................
Nochmal,das war keine böse Absicht,niemals,dafür habe ich mich viel zu sehr darauf gefreut..................und für Rosi habe ich mit einem Kollegen einen Deal gehabt,sonst wäre das auch in die Hose gegangen............der ist nämlich aus seinem Urlaub gekommen,und das ist nicht selbstverständlich.................
für Rosi habe ich mit einem Kollegen einen Deal gehabt,sonst wäre das auch in die Hose gegangen............der ist nämlich aus seinem Urlaub gekommen,und das ist nicht selbstverständlich.................
Es hätte was gefehlt, wenn du mit deiner wirklich sympatischen Frau nicht dagewesen wärst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen