Off-Topics momentan schlimm

meine Fresse ....
hier ist ja was los!

Alsooo, Glückwunsch zur Tilla!
.... und Glückwunsch zur 20Tausend!

Und falls noch jemand wissen will, wo der Rest der Mannschaft in dieser Zeit war .....
Einkaufen, und zwar alle bei mir! Oh man, bin ich heute fertig!

Dann weiß er doch gar nicht mehr, was er im Büro tun soll. Ist das nicht zu hart?

....na das war abba fies............,ne glückwunsch

Tilly hat's geschafft! Hey ... Glückwunsch!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

na das wurde ja auch mal zeit!!!!!!!!

Das nennt man den Fluch der bösen Tat,oder die Geister die ich rief,meine Frau hat mich leider zu Weihnachtseinkäufen abkommandiert,aber ich weiß ja zu genüge wie man sowas macht,man muss auch gönnen können...............:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

.......nich traurig sein!

meine Fresse ....
hier ist ja was los!

Alsooo, Glückwunsch zur Tilla!
.... und Glückwunsch zur 20Tausend!

Und falls noch jemand wissen will, wo der Rest der Mannschaft in dieser Zeit war .....
Einkaufen, und zwar alle bei mir! Oh man, bin ich heute fertig!

....ich auch wollte schon nix mehr machen und musste wieder auf dächer und schneegewicht messen!

wie, Du wolltest nix mehr machen?
und wer passt dann auf die ganzen Kerzen auf? und so?

..welche kerzen???...wollte eigentlich nur den kontostand prüfen, also arbeitstechnisch gesehen:cool:

:sheep:ich glaube, ich hab da mal wieder was durcheinander gebracht -

Grisu war ja jemand anderes :redface:

...egal, hoffe du hast dann auch ein paar ruhige tage-manchmal bin ich auch kurz vorm abdrehen.........

...... und nun sind wir voll drin im allerschönsten Weihnachtsstress! :smile:
Auf das dieser doofe Tag rum geht! Nur noch neun Stunden! Gänse* Puten* Hausmacher Wurst* Kartoffeln* ich will hier weg ......

Bis bald!

cooooooool.....jetzt hat Klementine endlich auch ne Tilly!!!! Fleckenrein und zarte Hände obendrauf!!! Geilomat!! smilie_girl_014.gif
jetzt fehlt uns nur noch ne Frau Antje! Mundzu.gif

Klementine.............Tilly.............die Schürzen zentriert angezogen:cool::cool::cool: und ab in die Küche mit Euch:biggrin::biggrin::biggrin:.............husch,husch.........und lasst mir den Kurt in Ruhe.........:smile::smile::smile:
Gruß,Thomas

ich soll mit Klementine in die Küche und sie hat nur ne Schürze an? :biggrin:

Du Nichtsnutz............
Gruß,Thomas

Ihr sollt arbeiten und Euch nicht anderweitig vergnügen..............:tongue::biggrin:
Gruß,Thomas

Tja,mein alter Freund,der Name ist Programm...........einen Titel hat man und man muss ihm würdig sein,ein wenig Training schadet im Alter nicht..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Tja,mein alter Freund,der Name ist Programm...........einen Titel hat man und man muss ihm würdig sein,ein wenig Training schadet im Alter nicht..............:biggrin:
Gruß,Thomas

Du möchtest also das Spülen beigebracht bekommen oder das korrekte Befüllen einer Spülmaschine?

Gruß,Thomas

Du möchtest also das Spülen beigebracht bekommen oder das korrekte Befüllen einer Spülmaschine?

Zurück
Oben