Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt........![]()
Von wegen *mit-ohne* grillen. Hier die Vorbereitung:
verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt........![]()
.....![]()
Ein Spanferkel oder zwei oder drei
.... Und das Ganze dann noch am 30.04.2011 um 14.00h im Lande der Rodgau Monotones !!!!....wie geil ist das denn??? Vor allem habt IHR
ja einen super geilen passenden Termin ausgesucht!!! *hust*![]()
Bravissimo...aaaaaaaaaach *freu* und ich rutsche bis zu dem Termin mit dem Dicken nicht mehr in der Gegend rum ... gewaschen, gelegt und geföhnt wird er auch sein....blitzeblank....extrafein für steingraue Aero-Flügelmänner....![]()
Röslein...ruf mich an!!!
Mal ehrlich, sogar Busse wurden auf diese Weise schon versenkt!keine Panik, die nächste Chance kommt bestimmt
habe ich mir doch gedacht, dass Du diesen Termin verpasst hast. Scheinst ja bei dem Lebenslauf Deines Auto´s immer nur so halbe Sachen zu machen, die richtigen Chancen siehst Du nicht!
Ich nehme noch Bewerbungsmappen an, du kannst dich gerne für eine Fortsetzung seines Lebenslaufes bewerben![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen