Off-Topics momentan schlimm

verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt, verdammt........ :frown::redface:

:biggrin: habe ich mir doch gedacht, dass Du diesen Termin verpasst hast. Scheinst ja bei dem Lebenslauf Deines Auto´s immer nur so halbe Sachen zu machen, die richtigen Chancen siehst Du nicht!

Von wegen *mit-ohne* grillen. Hier die Vorbereitung:

Ganz kriminell für den "Mann am Grill" wird es, wenn auch die Damen ähnlich spärlich bekleidet sind. Die zündende Wirkung ........ :eek:

smilie_girl_163.gif
.....
Ein Spanferkel oder zwei oder drei
smilie_girl_182.gif
smilie_girl_146.gif
.... Und das Ganze dann noch am 30.04.2011 um 14.00h im Lande der Rodgau Monotones !!!!....wie geil ist das denn??? Vor allem habt IHR
smilie_girl_022.gif
ja einen super geilen passenden Termin ausgesucht!!! *hust*
Bravissimo...aaaaaaaaaach *freu* und ich rutsche bis zu dem Termin mit dem Dicken nicht mehr in der Gegend rum ... gewaschen, gelegt und geföhnt wird er auch sein....blitzeblank....extrafein für steingraue Aero-Flügelmänner....
smilie_girl_158.gif

Röslein...ruf mich an!!!

smilie_girl_163.gif
.....
Ein Spanferkel oder zwei oder drei
smilie_girl_182.gif
smilie_girl_146.gif
.... Und das Ganze dann noch am 30.04.2011 um 14.00h im Lande der Rodgau Monotones !!!!....wie geil ist das denn??? Vor allem habt IHR
smilie_girl_022.gif
ja einen super geilen passenden Termin ausgesucht!!! *hust*
Bravissimo...aaaaaaaaaach *freu* und ich rutsche bis zu dem Termin mit dem Dicken nicht mehr in der Gegend rum ... gewaschen, gelegt und geföhnt wird er auch sein....blitzeblank....extrafein für steingraue Aero-Flügelmänner....
smilie_girl_158.gif

Röslein...ruf mich an!!!

Schnucki, nun tu mal nicht so, schließlich weiß hier jeder, dass Du Deinen Dicken niemals so lange einmotten würdest! :rolleyes:

keine Panik, die nächste Chance kommt bestimmt
Mal ehrlich, sogar Busse wurden auf diese Weise schon versenkt!

Obwohl ich natürlich zugeben muß, dass ich solche Gedanken generell als sehr pietätlos empfinde.
Schließlich hat doch solch ein Saab auch eine Seele! Sollte man ihn dann nicht lieber ins Heim geben?

:biggrin: habe ich mir doch gedacht, dass Du diesen Termin verpasst hast. Scheinst ja bei dem Lebenslauf Deines Auto´s immer nur so halbe Sachen zu machen, die richtigen Chancen siehst Du nicht!

Ich nehme noch Bewerbungsmappen an, du kannst dich gerne für eine Fortsetzung seines Lebenslaufes bewerben :biggrin:

Ich nehme noch Bewerbungsmappen an, du kannst dich gerne für eine Fortsetzung seines Lebenslaufes bewerben :biggrin:

Ach weißt Du, ich habe meinen ersten LieblingsSaab gleich verbrannt, obwohl ihm gar nicht ans Leder wollte. Ich halte mich da lieber raus! :redface:

.........geht es hier um saabe...........????

nein um Erdlöcher!

Tja,..so ist eben unser Röslein....ein richtig feuriges Weib!!!
smilie_girl_324.gif

öhm...der Dicke ist derzeit eher "unfreiwillig" in seinem Appartement eingesperrt
ja3.gif
...muss erst die Sache mit dem ESP und den Reifen abklären...dann schaun wir mal weiter.

Kinderse, ich bin dann mal weg!
:goodnight:

....ich wandere dann auch mal in die
schlafteddy.gif
...heute erster Arbeitstag im neuen Jahr....
smilie_girl_004.gif
....

bevor ich wieder gute nacht wünsche erst mal ein herzliches guten morgen!!......nur gut das hier nich 15 vor 6 ist!

So........Jungs und Mädels.........mein 6666. Beitrag........und der gehört natürlich in diesen Fred...........na,alter 42, war denn der Büroschlaf ausreichend??:biggrin::biggrin::tongue::tongue:
Gruß,Thomas

das müssen wir für die Nachwelt festhalten:

Anhänge

• 6666.JPG
    6666.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 13
Was Du alles so kannst...........:smile:
Gruß,Thomas

Zurück
Oben