Off-Topics momentan schlimm

Davon hab ich schon mal anderswo gehört! :angel:

Na wir werden ja dann sehen ..... :rolleyes:

Sag mal, lieber St. Thomas! :biggrin:
Hast Du was Persönliches gegen Deine Tochter? :biggrin:
Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Gerade als Anfänger ..... da wäre doch so was halbwegs Sicheres mit ´n bissel Knautschzone nicht verkehrt!? :redface: Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? :eek:

Oder denkst Du, dass Deine Tochter mit dem Corsa vorsichtiger fährt, weil sie ja weiß, dass der nicht soooo sicher ist? :biggrin:

Genau, da hätte man doch sicher mal bei StephanK anfragen können bzgl einer "YoungDriver-Software" :biggrin::biggrin:

Ihr seid mir ja alles Freunde hier.................gut zu wissen............:tongue:
Gruß,Thomas

Auch von mir *herzliche Glühstrümpfe*! Und allzeit beulenfreie Fahrt.

Weil ...... ich meine ..... hätte es nicht auch ein schöner 9-3 Bj. 98 oder so auch getan? Und so einen Turbo kann man doch auch drosseln? :eek:
Zum ersten findet sie den Corsa total klasse,und zum zweiten wird an meinem Auto nix gedrosselt...............:smile:
Gruß,Thomas

So hat sie das glaube ich auch nicht gemeint..... Gemeint war wohl eher:

Corsa --> 0
9-3 --> 2
Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin::biggrin::biggrin:.......
So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde...........
Gruß,Thomas

Nee,lass mal,meine Tochter ist da schon sehr vernünftig,hat sie wohl von ihrem Vater.....................:biggrin::biggrin::biggrin:.......
So wie das jetzt ist ist das schon gut so...........ich hätte kein gutes Gefühl wenn ich ihr den Aero geben würde...........
Gruß,Thomas

Mensch, daher doch mein Hinweis auf die YoungDriver Software von SKR :tongue::biggrin:

Mensch, daher doch mein Hinweis auf die YoungDriver Software von SKR :tongue::biggrin:
Den hab ich schon verstanden...............:smile::smile::smile::smile::smile:
Lassen wir das so wie das ist.........den Corsa zum lernen...........den Aero für Papa................:smile:
Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

von wegen, das hat Sie wohl von Ihrem Vater ....... :tongue:

wart' nur ab, bis Sie Dir zum ersten Mal in der eigenen Einfahrt so entgegenkommt : :eek: :biggrin:

attachment.php

ich wünsche Ihr jedenfalls immer zumindest eine Handbreit Luft rund ums Auto :smile:

Anhänge

• corsa.jpg
    corsa.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 46
Den hab ich schon verstanden...............:smile::smile::smile::smile::smile:
Lassen wir das so wie das ist.........den Corsa zum lernen...........den Aero für Papa................:smile:
Gruß,Thomas

Ok, wir sprechen uns in einem Jahr, oder vielleicht auch schon im Sommer wieder :biggrin::biggrin:

Da kannst Du mich beim Wort nehmen,das ist nicht diskutabel..............
Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Jaja, mein Günni hat och mal jesagt: Die Katze kommt nicht ins Schlafzimmer! :biggrin:

Euch Männer kriegen wir Mädels doch spielend weichgeklopft! :tongue:

Gruß,Thomas
ohha....dat stimmt! Rien ne vas plus....kann ich sofort unterschreiben!!!

@BrosiEngelchen ...Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der kleinen "Freiheit",:flowers: allzeit viel Spaß und vor allem sichere Fahrt mit der kleinen silbernen Knutschkugel!

Meine Herren, so verkehrt ist ein Corsa überhaupt nicht ....ich weiß von was ich spreche....denn IRGENDWANN erwischt es jeden und dann..... fährt Frau SAAB!!!
ja2.gif

Jaja, mein Günni hat och mal jesagt: Die Katze kommt nicht ins Schlafzimmer! :biggrin:

Euch Männer kriegen wir Mädels doch spielend weichgeklopft! :tongue:
In diesem Falle..........keine Chance..........auch nicht ansatzweise..........:smile:
Gruß,Thomas

ohha....dat stimmt! Rien ne vas plus....kann ich sofort unterschreiben!!!

@BrosiEngelchen ...Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der kleinen "Freiheit",:flowers: allzeit viel Spaß und vor allem sichere Fahrt mit der kleinen silbernen Knutschkugel!

Meine Herren, so verkehrt ist ein Corsa überhaupt nicht ....ich weiß von was ich spreche....denn IRGENDWANN erwischt es jeden und dann..... fährt Frau SAAB!!!
ja2.gif
Du scheinst mich zu kennen..............:smile:
Die guten Wünsche werde ich ausrichten,da wird sie sich freuen..................:smile:
Gruß,Thomas

Übrigens....ich bin heute zum ersten Mal in diesem Jahr seit dem 21.12.2010 wieder den Dicken gefahren....und was soll ich sagen!?
coffee_girl_vishenka.gif
....er sprang ohne Murren sooooooofort an und schnurrte wie ein kleiner Kater. Is halt MEEEEEEEEEEEEIN Schatzi....
smilie_girl_041.gif

In diesem Falle..........keine Chance..........auch nicht ansatzweise..........:smile:
Gruß,Thomas

Yes, genau so.

Ich möchte mal die sehen, die jetzt großzügig erscheinen,
wie sie sich verhalten, wenn sie gefordert sind,
ihr "bestes Stück" in die Hände ihrer Kinder zu geben ...
und ich weiß, wovon ich rede.

Einfach ist anders.

Zurück
Oben