Off-Topics momentan schlimm

Einer hier muss ja bei Euch Banausen kühlen Kopf bewahren und auch mal was sinnvolles machen.......:smile:
Gruß,Thomas

Oh, wusste ja gar nicht, dass du auf so kleinem Fuß lebst??? Naja, Zalando ist keine Schuhmarke, sondern ein Online-Schuh-Geschäft!! Aber das kann MANN ja nicht wissen - höchstens dessen EC Karte....
smilie_girl_290.gif

um noch mal darauf zurückzukommen: da war doch hier schon mal was mit dem pinkfarbenen Unterhöschen? Und mit grooooßen Bildschrimen mit Standbildfunktion?
Daran kann man mal wieder sehen, wie die Herren bei Werbespots den Inhalt erfassen! ............. und verarbeiten

scheint so, also ob Deine Vorlieben hier bekannt sind

darf ich das genauer wissen? :listen:

öhm...ich dachte ER hat nur die Haare schön?? Hat ER auch samtweiche Hände???? Aaaaaaaaja :rolleyes: ...soso.... :biggrin: *hust*

Mr. Dishwasher.............:biggrin::cool:

Ich sag nur "Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke" :biggrin: :biggrin:

das ist ja nun eher kein Werbespot

Wenn der Spruch von ihm gekommen wäre, wäre ihm das damals sicher nicht so "unangenehm" gewesen..... :biggrin: :biggrin:

nun, da geb ich Dir recht

darf ich das genauer wissen? :listen:

:biggrin:

Solche Geheimnisse kann ich natürlich nicht ohne vorherige Zustimmung ausposaunen..... :eek:

richtig :smile:

ohha....
323_a130443d.jpg
dat könnte Valensina werden!! Aber praktisch für....Sonntags Morgen Brunch bei Hektorinchen....

Hektor - was sind das eigentlich für Dänen, die gendzora mitbringt?! Was zu essen aus deiner Heimat?!

@rosablume wat Leckeres! Am besten gut gekühlt....gibt es hier unten leider nicht....nur grenznah. ES wird auf alle Fälle gut aufbewahrt!

@rosi, dann kannst du ihn ja am Samstag selber ausquetschen :biggrin:

ich werde mal mit ihm kurz im Schweinestall verschwinden

Hektor - was sind das eigentlich für Dänen, die gendzora mitbringt?! Was zu essen aus deiner Heimat?!

ja, genau, dass wollte ich auch wissen!
immer diese krummen Geschäfte hinter meinem Rücken!

Frau Nachbarin, was macht unser Kartoffelsalat?? Wieviele Test-Schüsseln hast Du schon in den Müll gekippt?

Zurück
Oben