Off-Topics momentan schlimm

ohha Junx...
gleich gehts zum Dr. Bones....
IamNotAmused.jpg

Besser als Doctor House.......

Wie ich sehe hatte ihr euren Spaß :smile:

Bei uns ist es Sonntag leider doch recht spät geworden, so das wir leider keine Zeit mehr hatten noch in Rodgau vorbei zu schauen :frown:

Was war hier mit Bilder "klein" machen? geht es nur darum die Bilder "Foren-konform" zu verkleinern? Wenn ja hätte ich da ein total einfaches "Drag&drop" Freeware Programm

Einer der mich versteht............:smile:............her damit............:smile:............die schönen Haare wollen gesehen werden.................:biggrin:

naja, ich hatte Dir nicht viel anderes geschrieben.

Ist ja schön das Ihr das alle könnt,ich kanns eben nicht................egal....................

Here we go....

um Bilder zu verkleinern, einfach das entsprechende Bild, oder den Ordner in dem sich die Bilder befinden per "drag&drop" auf das Icon ziehen. Dann werden die Bilder verkleinert und in dem Ursprungsordner mit um die Zahl der Bildbreite ergänztem Namen abgelegt.

Um die Größe (Breite) der Bilder zu ändern, muss einfach der Name des Programms geändert werden, will man z.B. ein Bild mit 640 Pixeln Breite haben, ändert man den Namen einfach in Photoresize640.exe

Anhänge

So zurück....erst Dr. Bones,...danach "Weißes Haus mit Rotem Kreuz" und morgen wieder zu Dr. Bones....schaun mir mal....!!! Fest steht, besser arm dran als Fuß ab....manmanman....
ja3.gif

Zurück
Oben