Off-Topics momentan schlimm

Btw,...kann mir vielleicht einer der Herren sagen, wie schwer ungefähr eine 30cmx60cmx2cm große Granitterrassenplatte ist??? Ich soll sowas 17 Stück mit dem Dicken besorgen!!!
smilie_girl_004.gif
Hab null Plan ob die überhaupt alle hinten rein passen....

Davon mal abgesehen ... Du willst aber nicht selbst Hand anlegen? :cool:

Gendzora, schön, dass du wieder da bist! Und ganz viel Glück für dein Knie. Sollst ja auch nicht immer so wild sein... :tongue: Siehste jetzt aus wie ein Schokoladenkuchen?! Zeig doch mal!!

Und Hektor: Als ich das Bild mit dem Airbrush sah, dachte ich zuerst, da spiegelt sich der Himmel drin. Also, Leute, wem das gefällt, der muss einfach nur immer schön seine Motorhaube polieren und das Auto unter die Einflugschneise des Flughafens stellen. Da gibt`s dann minütlich wechselnde Motive... :rolleyes:

Gendzora, schön, dass du wieder da bist! Und ganz viel Glück für dein Knie. Sollst ja auch nicht immer so wild sein... Siehste jetzt aus wie ein Schokoladenkuchen?! Zeig doch mal!!

Jepp, mein Körper hat schon tiramisufarbe. Zeige ich vielleicht spaeter mal, wenn ich wieder zuhause bın. Hier regnet es momentan, mir ıst langweilıg und ich hocke ın einem Internetcafe. Knie wurde notgedrungen ın einem Hospital bandagiert. Humpelnde Grüsse nach Deutschland ....

so ihr lieben Liebenden....
a96385d1205861658-mission_impossible_4.jpg
Mission impossible erfüllt!!!
Also es passen sage und schreibe bei geöffnetem Verdeck 10 solcher Platten 60cmx30cmx3cm rein.
Und ja...sie sind nicht gerade leicht!!
Und ja @truk13,...ich bin zwar gefahren...ganz vorsichtig,...aber hab dann gaaaaaanz lieb geguckt
smilie_girl_241.gif
smilie_girl_028.gif
und schwupps waren zwei sehr hilfsbereite Dreibeiner parat
ja2.gif
, die mir mit sehr verwunderten Blicken im DrivveIn des Baumarktes die Teile in den Kofferraum des offenen Dicken reingestemmt haben. Ich musste natürlich die Kommandos geben....voooorischtig bitte keine Kratzer....und auch keine Fettfinger bitte....
smilie_girl_234.gif

Zuhause war dann mal wieder der Nachbar angesagt!! Frau weiß sich eben zu helfen,...wozu braucht man nen Mann, wenn's Nachbarn gibt!
smilie_girl_253.gif

Und ja @truk13,...ich bin zwar gefahren...ganz vorsichtig,...aber hab dann gaaaaaanz lieb geguckt
smilie_girl_241.gif
smilie_girl_028.gif
und schwupps waren zwei sehr hilfsbereite Dreibeiner parat
ja2.gif
, die mir mit sehr verwunderten Blicken im DrivveIn des Baumarktes die Teile in den Kofferraum des offenen Dicken reingestemmt haben. Ich musste natürlich die Kommandos geben....voooorischtig bitte keine Kratzer....und auch keine Fettfinger bitte....
smilie_girl_234.gif

Zuhause war dann mal wieder der Nachbar angesagt!! Frau weiß sich eben zu helfen,...wozu braucht man nen Mann, wenn's Nachbarn gibt!
smilie_girl_253.gif
[/SIZE][/FONT]

das hier beachtet?

und die Ladungssicherung beachten!!!

die Rückbank würde die Ladung vermutlich nicht aufhalten.

@lieber Pfirsich....da ging nix mehr vor oder gar zurück...passte alles und war okay. Aber Danke ihr Lieben...

...nene, nicht wegen der last,...........wahrscheinlich wegen der einladenden herren.............:biggrin:

Da bekommen "China-Böller" ja einen melonenhaften Beigeschmack ...

Truk bringt es mal wieder perfekt auf den Punkt.

Zurück
Oben