Off-Topics momentan schlimm

bei Anfällen von spontaner Schlaflosigkeit kann folgendes möglicherweise helfen : :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=xm_8Jf7emfs&feature=player_embedded

es kann andererseits die Schlaflosigkeit aber auch verursachen, falls noch nicht vorhanden :cool: :biggrin:

soso 4:25h . . .
Du bist also heute früh raus weil Du was vor hast
( würde doch mitnichten an nehmen ....... )

Übrigens, es bleibt leider ein Geheimnis, denn das hier erscheint bei mir:

Dieses Video enthält Content von SME. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

:eek: Falls einer wiedererwachten mich suchen sollte werde wohl zum Ring fahren und mir die NL Saabs und den Saarländer anschauen!:rolleyes:

Sacht ma, habt Ihr nachts nix besseres zu tun? :stoned:

Was für Uhrzeiten: 2 Uhr, 4 Uhr .....???????

:eek:Ausnahmsweise habe ich mal bis 7:30 gepennt!Was ein Glück bekomm ich wenigstens kein Gemecker von Rosi!:biggrin:

Wie bist Du denn da rein gekommen?

"Grenz"wertig??
Ich konnte den Link nicht öffnen!

Vom Ausland aus lässt sich der Link öffnen.
Sehr sonnige Ausfahrt mit den "Untersätzen",
von denen der Stocki demnächst auch einen sein Eigen nennen wird. :tongue:

Ich glaube ich werde den Aero heute auch mal ausführen..............ist heute mal mein erster freier Tag seit langem,und den musste ich mir noch erstreiten.................:frown:

Oder direkt einfach ein schlankes Opera mit Tor und Polipo. Wenn sich das Ganze dann noch statt mit dem Real UA als altes Mozilla 1.7.5 ausgibt und so tut, als würde es auf einem Uralt-Mac OS X (...*kicher*...) laufen, dann interessieren sich auch zusätzlich keine *bozen-bözen* Seiten dafür, einem etwas auf den Rechner zu schmuggeln. Statt Adblock ein IP-Filter gegen das dusselige Reklame-Gedöns und noch ein kleines Script, welches regelmäßig Cookies und die History löscht - Ruhe im Karton. Der Zusatznutzen - Gockel und Co. verheimlichen und unterdrücken auch keine wegzensierten Suchergebnisse mehr, es sei denn, man erwischt blöderweise und zufälligerweise aus Versehen einen *doitschen* Proxy. Nun, ja - "Restart Tor" - Nächster Proxy, bitte - und weiter gehts, mit dem grenzenfreien Netzvergnügen...

Oder direkt einfach ein schlankes Opera mit Tor und Polipo. Wenn sich das Ganze dann noch statt mit dem Real UA als altes Mozilla 1.7.5 ausgibt und so tut, als würde es auf einem Uralt-Mac OS X (...*kicher*...) laufen, dann interessieren sich auch zusätzlich keine *bozen-bözen* Seiten dafür, einem etwas auf den Rechner zu schmuggeln. Statt Adblock ein IP-Filter gegen das dusselige Reklame-Gedöns und noch ein kleines Script, welches regelmäßig Cookies und die History löscht - Ruhe im Karton. Der Zusatznutzen - Gockel und Co. verheimlichen und unterdrücken auch keine wegzensierten Suchergebnisse mehr, es sei denn, man erwischt blöderweise und zufälligerweise aus Versehen einen *doitschen* Proxy. Nun, ja - "Restart Tor" - Nächster Proxy, bitte - und weiter gehts, mit dem grenzenfreien Netzvergnügen...

Ich schätze Dich sehr,
und auch die meisten Deiner Beiträge . . . . und genau in diesem Moment deucht mir, dass ich Dir mal ne PN mit einer medizinischen Fragestellung senden sollte.

Also zurück: Deine Ausführungen in allen Ehren kannst Du das auch noch übersetzen??

Bin wegen Herzklabaster zur Zeit zu schlapp zum denken.
Also: Altes MacOs hab ich, jetzt noch Safari rausschmeißen und Opera drauf.
Was ist Tor, was Polipa?
( arbeite - schäm - immer noch mit iPod )

ich glaube nicht, dass ich das will, was dort oben auch für mich codiert beschrieben ist! Nee!

Wäre vielleicht nicht gut für mein Herz!?

Zurück
Oben