Off-Topics momentan schlimm

ich denk mal drüber nach!, einmal auf seite 1 der new york times............das hätte schon was!:rolleyes:

überleg Dir das gut - später in einem amerikanischem Gefängnis sitzen ist sicher unlustig - zumal Du da dann keinen Zugang zu saab-cars haben dürftest :eek:

hm,..haste auch recht! dann doch mal abwarten wie es nun mit kachelman ausgeht und lieber im adlon,.....abar dann bin ich nur in der biiiildzeitung:eek:

ich fasse zusammen: wenn wir alle Reifen zusammen legen, auf die wir Zugriff haben, dann gibt das schon einen recht hohen Reifenstapel :smile:

Ich hab´die Größten, juhu, ich hab´die Größten! :elefant:
traktor.jpg

Und gahanz vihiele! :thefinger: 48 montierte Räder!

traktor_anhaenger_multicar_anhaenger.jpg
das laßt euch mal auf der Zunge zergehen :burnout:

Hast recht, wie langweilig! Dass der arme Kerl nicht mal mehr mit sich selbst spielen will? :rolleyes: Schlimm!

@acron: Bei mir verläuft alles planmäßig, sogar besser als planmäßig. Aber nerven tun die Krücken trotzdem!
Und Frau Hektor (die andere Hälfte der Rodgauer Rosenhecke :biggrin:) hat wohl schon mehrere Meinungen eingeholt und muß sich nun gedulden, dass der Baupfusch wieder behoben wird. Geht nur nicht so schnell!

Übrigens ist gerade ein Rollator im Angebot:
http://www.lidl.de/de/Mobil-und-sicher-unterwegs-ab-23-05-/Rollator-Volito

und wir müssten dann hinterher Interwievs geben und würden für Sätze wie "er war immer so nett und zuvorkommend" eine Riesen-Gage bekommen....

"fau sechs" sind ja auch jede Menge Buchstaben

Wenn, dann bitte: Pfau sechs ...

Ich will auch mal etwas Weisheit loswerden:

"Pfau sechs" oder "fau sechs" ist beides falsch! Ich denke eher, es heißt "fau seks"!

wobei auch das "seks" noch ausbaufähig ist ... :rolleyes:

hier übrigens einer, wo die seks hintereinander stehen .... :biggrin:

attachment.php

der Verkäufer tauscht Dir den anderen 6-Ender sicher ein, wenn Du Ihn nett fragst .... :tongue:

Anhänge

• chevy.jpg
    chevy.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 34
so meine lieben, ich lass das mal mit dem iwf und werd mich erst mal um unser örtliches gemeinwesen kümmern.als dann bis später!

Sehr löblich................

Stadtrat?
Immer diese Abkürzungen!
Früher hieß das noch Volksrätseln!
Oder das singende und klingende Sonntagsrätsel!
Stadtrat hört sich so öde an!

@stocki: das ist doch bestimmt kein V6, sondern ein Reihensekszylinder? Oder? Der hat auch noch Dampf unten rum, oben will der doch gar nicht hin!

@stocki: das Du bei "seks" ans Futtern denkst????

grobi.jpeg

Zurück
Oben