Off-Topics momentan schlimm

Frauen stehen doch auf Innere Werte,oder.....................:smile:

Ich frag mal meine Frau Gemahlin.....................:biggrin:

oder zu alt...und meistens bleibt man nicht die Einzige...so ist das...dann spare ich lieber und rechne

Also noch bin ich rüstig................:biggrin:

innere Werte??? Naja, zuviel Cholesterin oder zu hoher Blutzucker ist sicherlich auch nicht gerade das, was man sich als Frau von einem Mann wünscht....ganz zu schweigen von der Promille...

Meine Werte sind top.............ich muss jedes halbe Jahr zum Doc in der Firma......................:smile:

innere Werte??? Naja, zuviel Cholesterin oder zu hoher Blutzucker ist sicherlich auch nicht gerade das, was man sich als Frau von einem Mann wünscht....ganz zu schweigen von der Promille...
Du bist aber auch anspruchsvoll....................:biggrin:

jepp...und vor allem sollte derjenige immer die Haare schön haben....das wäre dann schon in Richtung Mr. Perfekt!
biggrin_girl.gif

Dann bin ich raus................Mister 42.............Ihr Auftritt............................:tongue::biggrin::cool::tongue::biggrin::cool:

ich sagte Mr. Perfekt!! mein lieber Brose....also bitte Contenance

Ich bin die Ruhe selber..............und das Fremdwort kenne ich net.................:tongue:

Haha - da bin ich!
Nicht Mister aber Misses Perfekt! :star:

Contenance = Haltung mit abgespreiztem kleinen Finger!! oder einfacher...In der Ruhe liegt die Kraft!
smilie_girl_028.gif

Habe ich............aber ich bleibe dabei.............Du überschätzt mich................aber ich werde dran arbeiten.................

aaaaaaaach mein Truk....ich sags ja....er versteht ohne Worte....

Zurück
Oben