bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
oje, der Schluchtenjodler aus dem Osten ist blau![]()
nene da musses schon was mehr sein,........und jodeln is wirklich nicht mein ding!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje, der Schluchtenjodler aus dem Osten ist blau![]()
Hattet Ihr keine *ordentlichen* Gesprächsthemen?![]()
Dann verzichte ich sogar auf Schweinefleisch! Das Geläster möchte ich nicht hören!
![]()
Weiber halt.......
Nee,tuts nicht,aber ich fasse mich kurz…
nene da musses schon was mehr sein,........und jodeln is wirklich nicht mein ding!
Ach Röslein....schee wars...hast ja recht...und ich hoffe, dass die geplante Rheinfahrt kein Reinfall werden wird!! Wir sollten daran arbeiten...
Brauchst du meinen Schichtplan?
Oooch komisch, mit meinen Türen war das ganz anders
, achso, die kann man ja auch nicht essen
![]()
Ausgezeichnet, fabelhaft, hervorragend, excellent....haben wir ja gefickt eingeschädelt....öhm geschickt eingefädelt....oder wie auch immer und Zeit, das bekommen wir auch noch gebacken!Hab ich schon .... erfolgreich ..... bin auf sofortige Begeisterung gestoßen ..... nur die Saab´s sollten wir am Ufer stehenlassen! Nein, ehrlich - es muß nur zeitlich passen.
kann dir ja eine meiner Krücken leihen....
ja ja, dann sag aber auch, das ich mich entschuldigt und nachbesserung angeboten habe!
Aber hast ja recht, mit Essen kenne ich mich besser aus als mit Schrauben !
...haben wir ja gefickt eingeschädelt....
Kölsch schmeckt lecker...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen