Off-Topics momentan schlimm

Ach Röslein....schee wars...hast ja recht...und ich hoffe, dass die geplante Rheinfahrt kein Reinfall werden wird!! Wir sollten daran arbeiten...

Hattet Ihr keine *ordentlichen* Gesprächsthemen? :cool::tongue::smile:

:eek:Dann verzichte ich sogar auf Schweinefleisch! Das Geläster möchte ich nicht hören!:biggrin:

Weiber halt.......

Nee wirklich, sehr sehr aufschlußreiche Erkenntnisse :biggrin:.

Nee,tuts nicht,aber ich fasse mich kurz…

is ja nüscht Neues! :rolleyes:

nene da musses schon was mehr sein,........und jodeln is wirklich nicht mein ding!

Nicht mal mit dreiachtimturm?

Ach Röslein....schee wars...hast ja recht...und ich hoffe, dass die geplante Rheinfahrt kein Reinfall werden wird!! Wir sollten daran arbeiten...

Hab ich schon .... erfolgreich ..... bin auf sofortige Begeisterung gestoßen ..... nur die Saab´s sollten wir am Ufer stehenlassen!

Nein, ehrlich - es muß nur zeitlich passen.

:eek: So in sechs Stunden klingelt der Wecker! Auf wieder Tschüss!:biggrin:

jodeln???? ........niemals und volltrunken werd ich um so ruhiger!

schlaf schön, alter

Oooch komisch :rolleyes: , mit meinen Türen war das ganz anders :rolleyes: , achso, die kann man ja auch nicht essen :biggrin::biggrin::biggrin:

ja ja, dann sag aber auch, das ich mich entschuldigt und nachbesserung angeboten habe!

Aber hast ja recht, mit Essen kenne ich mich besser aus als mit Schrauben !

Hab ich schon .... erfolgreich ..... bin auf sofortige Begeisterung gestoßen ..... nur die Saab´s sollten wir am Ufer stehenlassen! Nein, ehrlich - es muß nur zeitlich passen.
Ausgezeichnet, fabelhaft, hervorragend, excellent....haben wir ja gefickt eingeschädelt....öhm geschickt eingefädelt....oder wie auch immer und Zeit, das bekommen wir auch noch gebacken! ja2.gif

So..............mein Kölsch schmeckt lecker...................so gehört sich das...............

ich plopp gleich mal ne kleine Runde wenn das hier so weitergeht.... ich gönn dir dein Vatertagfeierabendbierchen....*prost*

Auf einem Bein kann ich aber nicht stehen................:tongue:

kann dir ja eine meiner Krücken leihen....

ja ja, dann sag aber auch, das ich mich entschuldigt und nachbesserung angeboten habe!

Aber hast ja recht, mit Essen kenne ich mich besser aus als mit Schrauben !

Das ist wohl wahr :cool: , Du hattest Dich entschuldigt :smile: und Nachbesserung angeboten , jedoch da waren die Türen bereits weg :eek:

Aber dranjeschraubt hätte ich sie schon selbst , nich dat se noch verbeult jeworden wären :biggrin::biggrin::biggrin:

Kölsch schmeckt lecker...

Ist das nicht wie "jungfräuliche Empfängnis" oder "Friedenstruppen" oder "rostfreier 900" ein Widerspruch in sich? :tongue: :vroam:

By the way: Ich bügel jetzt wieder, dann wasch ich ab und später koche ich noch was, damit mein "Schatzi" :eek: auch was zu Essen bekommt, wenn es von der Arbeit kommt :biggrin:. Ich habe ja zum Glück frei. Oder, Moment, ich korrigiere anlässlich des vorherigen Satzes: Ich muss nicht in die Firma :redface:

Verkehrte Welt ist das :biggrin:

hmm gestern nicht fertig geworden ?

Zurück
Oben