Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie, Alter hat er auch schon??
Der arme....................
![]()
so ist es
Ihr müsst es ja wissen. Habt Ihr Euch heute mobilisiert und die Rollatoren geputzt?
Dann kann's heute abend ja richtig rund gehen ... aber 21:00 Uhr ist aber Schicht!![]()
Na, ich hoffe, Du hast eine fette Hupe an Deinem Rollator.
Unser Stocki…nur Blödsinn im Kopf…![]()
Ihr müsst es ja wissen. Habt Ihr Euch heute mobilisiert und die Rollatoren geputzt?
Dann kann's heute abend ja richtig rund gehen ... aber 21:00 Uhr ist aber Schicht!![]()
wie kommst Du denn jetzt auf DIE Idee ?![]()
Zu A:Keine Ahnung,schon länger nichts mehr gehört............Wo ist Hektor?
Was sagt ER dazu?
Zu B:Der schläft.....................
Mit Werkzeug hat er es nicht so...........und filigranes auch nicht...................![]()
weißt ja, ein Ei-Fon hat man, um im Job was privates zu erledigen, eine Schwarzbeere um in der Freizeit was berufliches zu erledigen![]()
Puh ....
Noch mal Glück gehabt!
Wäre heute abend beinahe zu spät gekommen - hier!
Komme grad von der Krankengymnastik!![]()
ich hopse erst mal zurück,....nen tag nich da hab ich gleich stress........
Jetzt bekomme ich aber Angst…wenn seine unfligranen Hände Dich ohne Werkzeug zu fasssen bekommen ....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen