Off-Topics momentan schlimm

also: Massepunkte kontrollieren!

dann klappts auch mit den Sozialen Netzwerken...

Die gibt es nicht :frown:

Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung

Dem Inschenjör ist nichts zu schwör..........oder wie ging das nochmal............:smile:

...genau,.........deshalb hab ich 1+1+1=3 ingeniösen und 1+1=2 bauzeichnerinnen eingestellt

Wasnhierlos? Nix? Woseidnihralle?

Keiner außer mir hier real, keiner außer mir hier virtuell. Trink ich meinen Wein halt alleine :tongue:

:eek: Mach ich auch schon die ganze Zeit!:biggrin:

....könnt ihr hellsehen?? ...heute kam die lieferung vom weingut............

Ist das hier eigentlich schon "Social Network"? So nach dem Motto: Wer braucht Facebook, ich hab' den Off-Topic-Thread!

Neeee, bei uns gilt Klasse, statt Masse!

elite saab, das forum für autofahren mit niveau!

....und, gute nacht!

Boah ist meine Zahbürste schwer! Ich muss bubu machen...

:eek:Moin, der Saab steht im Regen die Garage ist leer, da fällt mir das lachen ein wenig schwer!:argh:Frauen!

scheint so, als ob der zweiundpfirsich nun auch als Farb- und Modeberater die Welt rettet .... :eek: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• upps.jpg
    upps.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 21
....könnt ihr hellsehen?? ...heute kam die lieferung vom weingut............

Auf die warte ich auch noch, meine Reserven gehen dem Ende entgegen.

:eek:Moin, der Saab steht im Regen die Garage ist leer, da fällt mir das lachen ein wenig schwer!:argh:Frauen!

Ist doch nicht so schlimm. Oder war das Verdeck offen? :eek:

scheint so, als ob der zweiundpfirsich nun auch als Farb- und Modeberater die Welt rettet .... :eek: :biggrin:

attachment.php

Wieso als Berater. Ist er das nicht? :biggrin:

In allen Lebenslagen…

Die heutige Lebenslage ist eine besonders schöne!
Zweiundvierzig wird zweiundvierzig.
Ist das nicht konsequent?

Herzliche Glückwünsche und alles Gute
für die nächsten zweiundvierzig Jahre!

:biggrin:

Jetzt isses raus…Glückwunsch mein alter Freund mit den schönen Haaren…:biggrin:

Yeah, Glückwunsch Herr
OrangerWeltenretterBaumschubserHandtuchortkennerOpelfahrerHaareschönhaberKotflügelrostkenner!

Junx - Danke schön. Jetzt passt der Nick zum Alter. Aber erwartet nicht, dass ich in einem Jahr Dreizundvierzig heiße :biggrin:

Und wenn ich mir was wünschen könnte - das hier wäre ein genialer Titel:

OrangerWeltenretterBaumschubserHandtuchortkennerOp elfahrerHaareschönhaberKotflügelrostkenner

Also - ich geh dann mal das Bier kalt stellen.....

Ich nehm ein Reissdorf…

Jetzt isses raus…Glückwunsch mein alter Freund mit den schönen Haaren…:biggrin:

ah, deswegen hatte Angie die ganz besondere Farbe rausgesucht .... speziell für Ihren Weltretter ... :tongue:

auch von hier natürlich die besten Wünsche, alles Gute für Dich und bleib gesund !

Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch...

@ 42
Alles Gute, "alter" Freund.:smile:

Wie wärs, neben dem bisschen Weltretten, auch mal der Schwedischen Firma deines Vetrauens (nö, nich Ikea) feste unter die Arme zu greifen ?

...

Typisch Ingenieure: Nur Männer anwesend, Frauen gibt es da quasi nur in der Personalabteilung und Buchhaltung

Falsche Firma gewählt.
Bei Saab sind mindestens 25% der Ingenieure weiblich.

Ich nehm ein Reissdorf…

geht klar

@42: Hast Du via facebook eingeladen? :biggrin::tongue::biggrin:

um es mit Josef zu sagen: "isch 'abe gar keine facebucke"

ah, deswegen hatte Angie die ganz besondere Farbe rausgesucht .... speziell für Ihren Weltretter ... :tongue:

auch von hier natürlich die besten Wünsche, alles Gute für Dich und bleib gesund !

Danke schön. Und für die Angie kann ich nix

Meine Güte, der Thread lebt ja immer noch...

@ 42
Alles Gute, "alter" Freund.:smile:

Wie wärs, neben dem bisschen Weltretten, auch mal der Schwedischen Firma deines Vetrauens (nö, nich Ikea) feste unter die Arme zu greifen ?

Falsche Firma gewählt.

Danke Tina. :smile: Ich fahr drei Sääbe - ich glaub, damit hab ich diese schwedische Firme schon richtig prima unterstützt

Falsche Firma gewählt.

Das würde jeder Firma sicherlich gut tun. Bei anderen Firmen im Automotive-Bereich sieht das - so glaube ich - zumindest in Deutschland nicht anders aus.

Ich fahr drei Sääbe - ich glaub, damit hab ich diese schwedische Firme schon richtig prima unterstützt

Damit hast du Gebrauchtwagenhändlern oder Privatleuten geholfen. Und ob deine Ranzkarren (TM) als Imageträger taugen? :tongue::biggrin:

Zurück
Oben