zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 473
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Ich halte das für ein Gerücht...
Wo ist eigentlich Truk? Auch noch am pennen?
verdächtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das für ein Gerücht...
Da wir Zwei wieder ohne Hilfe den Fred füttern müssen, hab ich was ganz für Dich allein gebastelt:
Nee, nee, nix pennen ... ich verfolge hier *momentan* alles wegen einer Arbeitsunlustbescheinigung. Ich bekenne, dass ich zwischendurch in Büchern lese und deswegen immer wieder abgelenkt bin.
Und dann muss ich ja - wie Ihr - auch noch in anderen Threads lesen und mit dafür Sorgen, dass das Niveau (nicht die Creme!), das wir hier in diesem Thread haben, auch woanders gepflegt und eingehalten wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Selbst gesetzte Ziele hier im Forum (ich erinnere nur an das Projekt von Mister X), brauchen Energie und Durchhaltevermögen.
In diesem Sinne, gehen wir es an. Daniel, wie lautet die Tageslosung? 42, was tun wir, damit Du Deinen Passat los wirst?![]()
Also gut. Die heutige Tageslosung:
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!
Mal gucken wie lange das Dauert bis die Betroffene(n) sich zu Worte melden...
Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!
sollte es nicht feminae heißen?
Nur damit sich mehrere angesprochen fühlen ...
... Latein ...
Bücher lesen gilt nicht als Ausrede, das kannst Du Nachts machen.
die Idee ist doch wegen Nivea hier im Forum gar nicht schlecht. Und dann schauen wir mal, wer hier humoristisch gebildet ist.![]()
...Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!...
perfekt - ein kleiner gelber Flitzer. Den zeig ich meiner Tochter
Hi Tina, schön das Du da bist.
Die schlimmste Erfahrung an dem Zitat von Daniel war die furchtbaren Stunden Lateinunterricht in der Schule![]()
Deine Tochter hat Geschmack!
..Die schlimmste Erfahrung an dem Zitat von Daniel war die furchtbaren Stunden Lateinunterricht in der Schule![]()
Ach komm, das hat er doch gegoogelt......
uaaaaaaaaaaahhhhhh, Du Angeber. Jetzt wirft der Daniel mit Latein um sich
Ach komm, das hat er doch gegoogelt...![]()
Ach komm, das hat er doch gegoogelt...![]()
Klar, die Seite heisst: Latein für Angeber.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen