Off-Topics momentan schlimm

Da wir Zwei wieder ohne Hilfe den Fred füttern müssen, hab ich was ganz für Dich allein gebastelt:

Anhänge

• kleiner_gelber_flitzer.jpg
    kleiner_gelber_flitzer.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 2
Wo ist eigentlich Truk? Auch noch am pennen?

Nee, nee, nix pennen ... ich verfolge hier *momentan* alles wegen einer Arbeitsunlustbescheinigung. Ich bekenne, dass ich zwischendurch in Büchern lese und deswegen immer wieder abgelenkt bin.
Und dann muss ich ja - wie Ihr - auch noch in anderen Threads lesen und mit dafür Sorgen, dass das Niveau (nicht die Creme!), das wir hier in diesem Thread haben, auch woanders gepflegt und eingehalten wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Selbst gesetzte Ziele hier im Forum (ich erinnere nur an das Projekt von Mister X), brauchen Energie und Durchhaltevermögen.
In diesem Sinne, gehen wir es an. Daniel, wie lautet die Tageslosung? 42, was tun wir, damit Du Deinen Passat los wirst?:cool:

Also gut. Die heutige Tageslosung:

Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!

Mal gucken wie lange das Dauert bis die Betroffene(n) sich zu Worte melden...

Da wir Zwei wieder ohne Hilfe den Fred füttern müssen, hab ich was ganz für Dich allein gebastelt:

perfekt - ein kleiner gelber Flitzer. Den zeig ich meiner Tochter

Nee, nee, nix pennen ... ich verfolge hier *momentan* alles wegen einer Arbeitsunlustbescheinigung. Ich bekenne, dass ich zwischendurch in Büchern lese und deswegen immer wieder abgelenkt bin.
Und dann muss ich ja - wie Ihr - auch noch in anderen Threads lesen und mit dafür Sorgen, dass das Niveau (nicht die Creme!), das wir hier in diesem Thread haben, auch woanders gepflegt und eingehalten wird. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Selbst gesetzte Ziele hier im Forum (ich erinnere nur an das Projekt von Mister X), brauchen Energie und Durchhaltevermögen.
In diesem Sinne, gehen wir es an. Daniel, wie lautet die Tageslosung? 42, was tun wir, damit Du Deinen Passat los wirst?:cool:

Bücher lesen gilt nicht als Ausrede, das kannst Du Nachts machen :smile:.

Und der Verkauf des Passats könnte den Erwerb des W126 deutlich vereinfachen :smile:

Also gut. Die heutige Tageslosung:

Nulla fere causa est, in qua non femina litem moverit!

Mal gucken wie lange das Dauert bis die Betroffene(n) sich zu Worte melden...

uaaaaaaaaaaahhhhhh, Du Angeber. Jetzt wirft der Daniel mit Latein um sich

Hi Tina, schön das Du da bist :smile:.

Die schlimmste Erfahrung an dem Zitat von Daniel war die furchtbaren Stunden Lateinunterricht in der Schule :eek:

perfekt - ein kleiner gelber Flitzer. Den zeig ich meiner Tochter

Deine Tochter hat Geschmack!

Hi Tina, schön das Du da bist :smile:.

Die schlimmste Erfahrung an dem Zitat von Daniel war die furchtbaren Stunden Lateinunterricht in der Schule :eek:

a) Es gibt auch lateinische Zitate zum Thema "Heuchelei"...:biggrin:
b) Unsere Lateinlehrerin war ein Augenweide....trotzdem verflog die Euphorie der jugendlichen Hormone relativ rasch. Ich pflichte Dir bei..

Zurück
Oben