Off-Topics momentan schlimm

Frühschicht?

Ich geh' jetzt zum Motorprüfstand Krach machen.

:eek: Und mach nichts kaputt! :biggrin: So ein Prüfstand ist Teuer!:rolleyes:

komm gerade aus dem Garten. Bin da fleißig gewesen und davor habe ich noch zwei Sääbe poliert....

..frauchen zum trost mal zum italiener geführt, das cab ist lungenkrank klick

sehr großzügig :smile: und was machst Du, wenn heraus kommt, dass sie den Wagen nicht richtig warm und kalt gefahren hat :eek::rolleyes:

Sauger sind mir manchmal unheinlich sympathisch...

Sauger??

Wir hatten hier mal einen Wortwechsel:

Was wird aus einem Saab wenn er verliebt ist? - ein "SoftTurbo"

und wenn er dann hemmungslos den Abend überreizt und kräftig bechert ?? Dann wird er zum VollTurbo.

Kommt er dann auch noch ans Ziel, dann wird er sofort wieder zum Sauger . . . . .

( to be continued )

.....nene ich glaub den turbo fordert sie eh nicht,....aber das wäre ja ein argument wenn ich ihn mal will

Sauger??

und wenn er dann hemmungslos den Abend überreizt und kräftig bechert ?? Dann wird er zum VollTurbo.

Kommt er dann auch noch ans Ziel, dann wird er sofort wieder zum Sauger . . . . .

( to be continued )

acron, Deine Gedankengänge sind schon klasse :smile:

@alle: Gute Nacht :smile:

meine Verehrung miteinander und einen feinen Schlaf !!

( ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen . . . . .
ein schlechtes Gedächtnis tut's auch )

...werd mich auch ausklinken,.........gute nacht!

Sauger??

( to be continued )

Wär das im letzten Punkt dann nicht ein Einspritzer?:rolleyes: Oder ist das sogar das Gleiche?:tongue:

:eek: Hier gibt es nur Sauger und Turbo! Und wenn ich höre wie oft hier Probleme mit dem Turbo auftreten, dann bin ich froh das ich ein Sauger hab! :biggrin:

liebste rosi, wenn mich ich nun wegen ot im ot beschwere(zuviel autozeugs...kram) dann ist doch alles ok? oder?:tongue:

:eek: Auf mich hört hier ja keiner! :biggrin:

liebste rosi, wenn mich ich nun wegen ot im ot beschwere(zuviel autozeugs...kram) dann ist doch alles ok? oder?:tongue:

Bei mir ging es nicht ums Essen oder ähnlich Befriedigendes, sondern nur ums Auto - mein alter Opel Rekord war schon ein Einspritzer, der noch ältere vom Opa ein Sauger, weil es die Einspritzer erst ab ´85 gab.

Was Ihr nur immer denkt! :rolleyes:

Zurück
Oben