Off-Topics momentan schlimm

war hier nicht mal jemand anwesend, der sich blendend mit hochtechnischen Küchengeräten auskannte ? :rolleyes:

attachment.php

Anhänge

• ofen.jpg
    ofen.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 22
meine Frau lässt mich nie nicht zu Dir fahren . . . . . . . . . .

wenn sie hier mitlesen würde . . . . . . . . . . .:cool:

sag Ihr, bellende Hunde beissen nicht ..... :rolleyes: .......oder zumindest nur sehr selten :biggrin:

jaja, das wollte ich hier nicht so laut sagen . . . . :tongue:

aber wenn ich da an meine Fahrt zu Dir denke,
den Army Jet direkt neben der Straße habe ich ja noch verkraftet,
der Polizist war auch super freundlich,

aber des "Schlößchen" in der Kurve. mit dem "Zimmerservice" .....
hätte vor lauter lauter fast vergessen zu lenken . . .:eek::rolleyes::biggrin:

:eek: Wer stellt den hier Bilder von meiner Putze ein? :biggrin:

:eek: Die soll doch auch oben überall dran kommen beim sauber machen! :biggrin:

Dr. Stock Car, Sie stehen doch mehr auf Grid-Girls als auf Zimmermädchen, oder? :biggrin:

Anhänge

• paddock_girl_catalunya_20.jpg
    paddock_girl_catalunya_20.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 10
  • 2011monster---02_eyecatcher.jpg
    2011monster---02_eyecatcher.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 12
Dr. Stock Car, Sie stehen doch mehr auf Grid-Girls als auf Zimmermädchen, oder? :biggrin:

alles zu seiner Zeit, allzu sehr wählerisch zu sein zeugt außerdem von miesem Charakter ...... :biggrin:

aber was anderes, der Dr., wofür ist denn der ? :tongue:

Vertrag mach ich keinen, ich such mir meine Patienten nämlich gerne selbst aus .... :cool:

aber was anderes, der Dr., wofür ist denn der ? :tongue:

Vertrag mach ich keinen, ich such mir meine Patienten nämlich gerne selbst aus .... :cool:

Er will halt nett sein !! Wobei, er ist ja nett -
auch als ich nicht auf die zu tröstende Tochter und meinen "freien" aber nicht "freienden" Junior eingegangen bin :biggrin::biggrin:

Aber wieso Vertrag? ich bin gerade dabei einen zu schreiben, für einen Dr. . . . . . .:rolleyes:

Macht nix, meine Große hat sich schon wieder Hals über Kopf in einen etwas älteren Bengel verliebt (das kann ja wieder heiter werden). Dieses Kommen und gehen .....:eek:

Beileid:smile:

mein Schwiegerpapa hat das drei Mal mitgemacht . . . ist allerdings auch drei Mal gut gegangen !

bin allerdings nicht unglücklich, das meiner z.Zt. bewusst auf "Selbstfindung" macht - ne spannende Angelegenheit.:cool:

:eek: Das sagen sie alle! Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist! :biggrin:

Zurück
Oben