Off-Topics momentan schlimm

da hast Du aber den Nagel auf dem Daumen getroffen,
ich fühle mich uuuuuralt . . . . . nicht nur heute morgen !!

isch binne auch noch janz müde und ditt is so schwül hier

Michel, irgendwie bist du heute in TOP-Form - Haste richtig Spass gehabt?

Den hat er - glaube ich - immer noch, der Schlawiner!

Michel, irgendwie bist du heute in TOP-Form - Haste richtig Spass gehabt?

Das ist bei mir der ganz normale Alltag :biggrin::biggrin::biggrin: und zu Deiner Frage : ich muß aufs Gericht :eek:

Mir ist doch im Winter so ne Tussnelda in die Karre gefahren und nu will die Versicherung von ihr nicht die Kohle rüberwachsen lassen :eek: , R +V ....Räuber und Verbrecher Versicherung :biggrin::biggrin::biggrin:

na da muß ich mich vorher in Form bringen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

R+V - hört man doch immer wieder gerne.

Baue Dich vorher noch so richtig auf! Los, werde böse! :stickyman:

Vollstes Verständnis! Viel Erfolg für dich beim Gericht!

Ja Danke sehr :smile: Da ich auf der Bundesstrasse gefahren bin und mit die Dame von links frontal in die Seite gebrettert ist und auch die Polizei die Schuld eindeutig ihr zugewiesen hat, hoffe ich nur , den richtigen Anwalt gefunden zu haben .

Die Taktik ist aber bekannt , man will die Sache lange rauszögern und den Gegner mürbe machen , aber da kennt die Räuber und Verbrecher Vers mich noch nicht so richtig :biggrin: ich werde denen was husten:tongue:

Zum Glück hatte ich keinen SAAB dabei :smile:sondern den Lancia . Der gegnerische Seat Toletto kam auch gleich in die Tonne und dieser war neu :tongue:

So und jetze jeh ich stänkern :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu is Schluß mit der Drückerei vom Zahlen . Da hat sich die Räuber + Verbrecher Versicherung aber kräftich die Zähne an mir ausjebissen :biggrin: und ich ihnen die Zähne jezoochen :tongue::biggrin:

Dat wär ja noch schöner jewesen , erst fahrn se einem die Karre zum Teufel und dann wolln se nichts abdrücken :rolleyes: , aber nich mit dem Michel :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Und wer hat Dich rausgeworfen? Die Versicherung oder das Gericht nachdem Du eine Ordnungsstrafe bekommen hast? :biggrin:

Hat da nicht mal einer gesagt. Herr Richter, lassen Sie doch bitte mal die Fenster öffnen, dann kann endlich die Gerechtigkeit rein!

:eek: Und wer hat Dich rausgeworfen? Die Versicherung oder das Gericht nachdem Du eine Ordnungsstrafe bekommen hast? :biggrin:

Das dumme Jesicht hab ich nachher nich jehabt :biggrin: Ich wußte es ja jleich : einer von uns beiden zieht nach der Verhandlung nen mieset Jesicht und ich bin dat nich

Mit so nem ollen Stänkerfritzen wie mir is dat keen Verjnüjen jewesen :biggrin:

Das dumme Jesicht hab ich nachher nich jehabt :biggrin:

Mit so nem ollen Stänkerfritzen wie mir is dat keen Verjnüjen jewesen :biggrin:

Der is uns klar Michel, aber da Du ja eventuell janz abtauchst wenn's Dir zu blöd wird aber auf gar keinen Fall ein Blatt vor den Mund nimmst, schon gar nicht ein DIN A4 mit Jerichtsbeschluss, hatten wir arge Befürchtungen!! :-))

Der is uns klar Michel, aber da Du ja eventuell janz abtauchst wenn's Dir zu blöd wird aber auf gar keinen Fall ein Blatt vor den Mund nimmst, schon gar nicht ein DIN A4 mit Jerichtsbeschluss, hatten wir arge Befürchtungen!! :-))

Aber doch nich wenns um meine Kohle jeht :rolleyes::biggrin: zumal ich ja an dem Unfall völlig schuldlos war :cool:

Ich hab mir jedacht , da soll doch mein Anwalt denen ihrem Anwalt paar aufs Maul haun :biggrin: doch : wenn man nich allet selber macht :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben