Off-Topics momentan schlimm

Wie meinst Du???

Jepp @Röschen....und ich kann dir sagen...der ist riesig!!! :lollypop:
Aber bis ich dieses lange Teil im passenden Loch hatte...manmanman...da musste richtig viel Schmiere dran, weil das nicht so wollte. :rolleyes: Jetzt wehen dort gleich zwei Fahnen im Wind... und meinem Nachbarn gefällt's! :cool:

Oh man, Du bist ja so ein Ferkel! Meine Mutti scheint doch recht gehabt zu haben, Du scheinst nicht der richtige Umgang für mich zu sein! :evil:

Hey Röslein...Bist du neidisch??? :cool: Auf den Mast oder auf den Nachbarn??? :biggrin::biggrin::biggrin: :lollypop:

:eek: Hab ich schon geschrieben? .............................. hier ist was los! :biggrin:

jepp, mach doch...hier weht auf 6m die Deutschlandfahne...und darunter Jolly Roger...
Die Schweden- und Saabfahne steht bereits auf der Liste...

was soll ich Euch sagen, einfach nur ein herrlicher Sound ..... :smile:

und nein, der auf dem Foto links bin nicht ich, das war der zuständige, überaus nette Kfz-Sachverständige

blöd nur, dass da anscheinend irgendwie das für den R-Gang zuständige Gestänge streikt und derzeit daher nur der R-Gang arbeitet

da dürfte einer beim Transport nicht gewusst haben, wie man sowas schaltet und dann mit roher Gewalt ....... na ja .... :frown:

dann ist eben in Kürze Getriebegestängerevision angesagt ......

attachment.php

Anhänge

• c3-1.jpg
    c3-1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 28
:eek: Er ist bei der Post! Und dann fährt er die Autos Schrott! :biggrin: Was Briefe das Leben verändern!

keine Ahnung, was sich der Ernst gedacht hat :biggrin: Lass die Kiste doch nur bis nach Düsseldorf bringen. Ich bring Sie Dir dann in 2 1/2 Wochen mit - zur Not auch Rückwärts

keine Ahnung, was sich der Ernst gedacht hat :biggrin: Lass die Kiste doch nur bis nach Düsseldorf bringen. Ich bring Sie Dir dann in 2 1/2 Wochen mit - zur Not auch Rückwärts

your not the only one who'll gonna drive down to austria:biggrin:

( bei fatzebook würde jetzt stehen: stocky hat plötzlich gaaaaaanz viele freunde . . . :tongue: )

Wieso deutsch?
Aber diese Bastelei scheint in RZ sehr verbreitet!:biggrin:
Und die Jungs mit der Kutte sind ja hier mittlerweile verboten?!:rolleyes:

Goggo ist Hans Glas - und Hans Glas ist Dingolfing.
Dingolfing ist wiederum Bayerisches Kernland und somit irgendwie auch ein wenig Deutsch.

...denn alles andere - außer Bayern - wäre ja auch nicht Deutsch, sondern Friesisch oder Preußisch.

Zurück
Oben