Off-Topics momentan schlimm

Klar,bei dem Schlaf…

Klar,bei dem Schlaf…

Ich meine ja nicht, dass du während des Schlafens knutschen sollst!! :biggrin:

Aber jetzt ehrlich, Männer! Küsst eure Frauen schön. Und liebend und mit Hingabe! Das ist für Frauen ganz wichtig (wichtiger, als manches andere)!! Und allgemein bekannt. Falls ich das mal hier loswerden darf. Ich lerne ja auch von euch Männern hier. Da können wir Frauen euch wohl auch mal den ein- oder anderen Tipp zur weiblichen Psyche geben... :smile:

Werde meine Frau Gemahlin mal befragen…

Schönes Video! Ich verspüre jetzt irgendwie Lust auf Kuscheln... :redface:

So kurz vor der Silberhochzeit…

So sind wir halt…

... Ein Fakt ist aber, dass fast alle Frauen extrem gerne knutschen. Eine Umfrage von Parship ergab folgendes: Überraschenderweise kam bei dieser Umfrage heraus, dass Frauen im Durchschnitt mit 20 verschiedenen Küssern punkten können, während die Männer mit gerade mal 16 gewaltig hinterherhinken. Ganze 40 Prozent von ihnen haben sogar nur fünf verschiedene Mädels geknutscht!

Und Fakt ist auch: Wer geknutscht wird, wird gemocht. US-Wissenschaftler haben herausgefunden, dass für Frauen Lippenkontakt etwas sei, das zwei Menschen aneinander bindet. Für Frauen sei Küssen grundsätzlich wichtig.

Hier sind noch ein paar Fakten zum Küssen:

Ein intensiver Kuss verbraucht etwa 15 Kalorien. 100 Gramm Erdbeeren haben das in etwa auch.
Küssen regt den Kreislauf an und senkt die Kortison-Ausschüttung. Es baut so Stress ab.
Küssen stärkt das Immunsystem, weil durch den Austausch von Bakterien und Viren die Antikörperproduktion angekurbelt wird. Doch Vorsicht, in Zeiten der Schweinegrippe sollte auf dieses Argument eher niemand setzen.

Oder Rock am Ring…

Zurück
Oben