Off-Topics momentan schlimm

kann ich keiner Teilenummer aus dem EPC zuordnen :biggrin:

Wir sind hier ja auch im Off-Topic-Thread :alberteinstein:

Wurde da das Wohnzimmer als Lagerort gewählt?

Ja. Unsere Wohnung ist einfach zu klein. Aber sie ist so gemütlich.
Da muss man schon mal im Wohnzimmer schrauben. So kann ich bei meiner Freundin sein, ähnlich wie der Mann mit dem Motorblock :biggrin: Auf Dauer brauche ich aber eine kleine Werkstatt...

Zu vorhandenem Rahmen?

Ja.

Na dann viel Freude beim Zusammenstecken, den Carbonrahmen hast du uns sicherlich noch vorenthalten ....:biggrin:

Nee, ist ein einfacher Alurahmen. Ich habe mein nach 5500 km Schlechtwetter-Einsatz verschlissenes Stevens City-Sportrad geschlachtet und nutze den Rahmen jetzt als Basis für einen Singlespeed-Umbau. Wollte ich immer schon mal machen und der Rahmen ist jetzt halt "über", also bietet es sich an. Wenn ich fertig bin, mache ich mal "Vorher-nachher-Bilder".

Special Edition, um steile Treppen herunter zu fahren :biggrin:

das hoffe ich doch sehr stark, kann es allerdings nicht versprechen, bin immer noch mit dem Zerlegen beschäftigt ..... :frown:

wenn mir kein Trick einfällt, muss blöderweise das Getriebe raus,
um Platz für die Demontage einer einzigen langen Schraube zu schaffen, da der Kardantunnel zu eng dafür ist :eek:

ich bin ja mal gespannt, was wir zu sehen bekommen

Da muss man schon mal im Wohnzimmer schrauben. So kann ich bei meiner Freundin sein, ähnlich wie der Mann mit dem Motorblock :biggrin: .

Tante Kopp ist sehr verständnisvoll

das hoffe ich doch sehr stark, kann es allerdings nicht versprechen, bin immer noch mit dem Zerlegen beschäftigt ..... :frown:

wenn mir kein Trick einfällt, muss blöderweise das Getriebe raus,
um Platz für die Demontage einer einzigen langen Schraube zu schaffen, da der Kardantunnel zu eng dafür ist :eek:

schon mal nach einem "Blondinenforum" geguckt?
vielleicht kan man Dir da einen Hinweis geben..

Ich weiß ja nicht, ob das dem Stocki weiterhilft:

"vom friseur!
g20.gif
hätte viel zu viel schiss, dass es in die hose geht, wenn ich's selber mache. außerdem bekommt man davon sicher nen hässlichen gelbstich!"

Das schreibt "shampoofreak" - ob er oder sie auch Ahnung von Autos hat?

Klar,bei Blondinen wird er wach................:biggrin:

Klar,wenn man so plötzlich wach wird..............:tongue:

[FONT="Arial Black"[/COLOR][/SIZE][/FONT][quote="wolef, post: 501425"]:eek: Ich nicht mehr! :biggrin: Außer sie schüttet mir ein Eimer Wasser über! :flute:[/QUOTE]

Auch wenns ne vollbusige is :confused::biggrin:

Jetzt sollte wirklich mal langsam ein Blondinen-OT-Thread, am besten ein vollbusiger, aufgemacht werden. Na, wer traut sich? :tongue::biggrin:

Zurück
Oben