Off-Topics momentan schlimm

Heh, ihr gemein(sam)en Interessenten,
kann man als Fördermitglied beitreten ??

Die Satzung ist zwar ziemlich schräg, aber angelehnt an dieselbe könnte ich "Flüssiges" beisteuern und mir den Zutritt zu einem Treffen
ergaunern - gendzora war ja schon mal hier unten und ist bei Rosi positiv aufgefallen . . . .

Die Gruppe steht natürlich jedem offen, Betroffenen, wie auch solidarischen Mitleidern.....

ich bin mal Mitglied geworden - ich hoffe mein 9-5 ist jetzt nicht sauer auf mich

...auf der Urlaubsfahrt wirst Du es erfahren :biggrin:

ich bin mal Mitglied geworden - ich hoffe mein 9-5 ist jetzt nicht sauer auf mich

Wieso, du drückst damit doch nur aus das du ihm die treue halten wirst.......

Bis er dann doch aufgrund einer glücklichen Fügung geklaut, in einer Fütze absäuft oder sonstigen Dingen erliegt....

ich erzähls meinen 901ern erst gar nicht:biggrin::vroam:

aber meine Frau weiß es . . . . :tongue:

fiest fiesta mexicana . . .

Wieso, du drückst damit doch nur aus das du ihm die treue halten wirst.......

Bis er dann doch aufgrund einer glücklichen Fügung geklaut, in einer Fütze absäuft oder sonstigen Dingen erliegt....

ist der wolef bei Dir ??

( wegen der Urin oder Zitronenschrift )

Ich hab noch mal nen paar Bildchen aus dem Forum zusammengesammelt :-)))

Es fehlt aber noch min ne DI und ne DroKla....

Wirklich motivierend. Danke. Vielleicht noch eine Empfehlung für einen schicken 3.0 l Diesel dazu?

Empfehlung? Hmm, ich plane immer noch aus den Resten meines abgerauchten B235 einen Tisch zu bauen :biggrin:

Oder meinst du ich sollte noch einen "Ironie" Hinweis in der Gruppe anbringen, falls das jemand für ernst gemeint halten könnte :eek:

Ja, ein gesamter Motor im Schrottcontainer fehlt noch!

Ansonsten habe ich noch ein paar Bilder in petto, lade ich heute abend hoch. Rostige Hilfsrahmen und bröselige Spiegelgehäuse.

Also das mit dem bis zum bitteren Ende ist durchaus ernst gemeint, oder? :redface:

Ach ja, und für alle 9000 fahrenden 9-5-Basher hier im Forum: Als ob sich eure Möhren besser verkaufen ließen :rolleyes:

Also das mit dem bis zum bitteren Ende ist durchaus ernst gemeint, oder? :redface:

Ach ja, und für alle 9000 fahrenden 9-5-Basher hier im Forum: Als ob sich eure Möhren besser verkaufen ließen :rolleyes:

1. ja, durchaus...

2. Psst :listen:, die haben aber auch keinen wirklichen Grund die Kisten abzugeben....:hmpf:

Ihr wolltet Bülda vom kaputten 9-5? Ich habe auch eins:

000_2588.jpg

ansonsten fährt die Karre (momentan) saugut!
000_2591.jpg

Zurück
Oben