Off-Topics momentan schlimm

:eek: Hier ist immer noch Gewitter und Regen! :frown:

Hier regnet es jetzt wieder, mehr aber auch nicht....

Wobei es gegen halb acht schon heftig aussah... Das Gebäude ist die ThyssenKrupp Hauptverwaltung.

26082011041-800.jpg26082011039-800.jpg26082011040-800.jpg

etwas zur Nacht:

Durchschnittlicher täglicher Zeitaufwand von Menschen in Deutschland fürs Fernsehen in Minuten: 223

Durchschnittlicher täglicher Zeitaufwand von Menschen in Deutschland für Sex in Minuten: 6
( Quelle "brandeins")

Gute Nacht . . . . .:smile:

Du hast vergessen das Licht auszumachen.........*Knips*.............

Und was ist Sex..............:tongue::biggrin:

Bevor ich gleich nach Hause fahre und mich in meinem Bettchen langlege mach ich Euch das Licht auch wieder an...........der Sprit ist fertig....

So,ich knips das Licht wieder an,muss noch das Schichtbuch schreiben und noch mal raus in meine Anlage,dann ist Feierabend.............*Knips*.........an............

:eek: Ist ja kein wunder das die Lampen immer kaputt gehen bei dem vielen an und aus! Und was ist Sex? :eek:

:eek: Das sieht ja gut aus! Dann viel Spaß! :biggrin: Denk dran da darfst Du mit deinem Schupsauto nicht mitfahren!:tongue:

Wünsche auch viel Spaß! Hoffentlich spielt das Wetter in Salzburg mit!

Bis jetzt sind wir heute mit Regen, Hagel und Sturm davon gekommen ... nichts im Vergleich zu vergangener Woche.

Jetzt waren wir dran, so eine Scheiße! :eek:
Garage unter Wasser, Werkzeug, Motorräder - alles geflutet. Es ist zum Mäuse melken. Wochenendarbeit ist safe, als ob ich nix besseres zu tun hätte :mad:

Jetzt waren wir dran, so eine Scheiße! :eek:
Garage unter Wasser, Werkzeug, Motorräder - alles geflutet. Es ist zum Mäuse melken. Wochenendarbeit ist safe, als ob ich nix besseres zu tun hätte :mad:

Shit! Ich hoffe, es ist sehr viel rettbar. Meistens ist das Wasser ja nicht besonders sauber ... halte durch!

Jetzt waren wir dran, so eine Scheiße!
Garage unter Wasser, Werkzeug, Motorräder - alles geflutet. Es ist zum Mäuse melken. Wochenendarbeit ist safe, als ob ich nix besseres zu tun hätte

Oh, wie blöd... :frown:

Mein Sohn hat das vordere rechte Seitenfenster offen gelassen und ich hab`s nicht gemerkt... Und dann kam über Nacht das Gewitter mit 80 000 Litern Wasser von oben. Voll in die Rosa rein. Alles nass. :eek:

Auch blöd. Steht das Wasser drin? Dann sollte der Teppich angehoben werden und die "Schallschluckmatten" sollten raus, damit Du eine Chance hast, dass alles wieder trocknet.

Hab erstmal nur oberflächlich geschaut, geh aber gleich raus und check das. Wie ist das mit dem Leder? Da geht das Wasser sicher durch die Nähte ins Innere, oder? Wie krieg ich das raus - wohl gar nicht. Bei Sonne Dach auf und trocknen lassen. Kann`s da irgendwie schimmeln?!

Shit! Ich hoffe, es ist sehr viel rettbar. Meistens ist das Wasser ja nicht besonders sauber ... halte durch!

Ich gebe mir Mühe, danke :smile:
Mein Sohn hat das vordere rechte Seitenfenster offen gelassen und ich hab`s nicht gemerkt... Und dann kam über Nacht das Gewitter mit 80 000 Litern Wasser von oben. Voll in die Rosa rein. Alles nass. :eek:

Na, da stehe ich mit meinem "Leid" nicht ganz alleine da :redface::rolleyes: - habe Eimer ,Feudel, Aufnehmer oder wie die Dinger heissen, bereits am Start.
Aber ich kauf jetzt erstmal 'ne Tauchpumpe, die kann die gröbste Arbeit übernehmen...

Hab erstmal nur oberflächlich geschaut, geh aber gleich raus und check das. Wie ist das mit dem Leder? Da geht das Wasser sicher durch die Nähte ins Innere, oder? Wie krieg ich das raus - wohl gar nicht. Bei Sonne Dach auf und trocknen lassen. Kann`s da irgendwie schimmeln?!

Kontrolliere erstmal. Die Sitze dürftest Du mit dem Küchenrollenpapier ganz gut bearbeiten können (Feuchtugkeit aufsaugen). Oder halt Handtücher. Bei Sonne das Dach auf ... das kann dann aber sehr fix trocknen und anschließend ist das Leder hart. Lieber allmählich trocknen, z.B. in einer trockenen Garage oder wenn's wieder wärmer ist, im Schatten. Erstmaßnahme für den Teppich: Zeitungen drauf, die saugen das Wasser auf.
Schimmel entsteht, wenn es länger feucht bleibt. Das solltest Du irgendwie vermeiden.

Du kannst Deinen Sohn den Sitz auch trockensitzen lassen :biggrin:, dann macht er demnächst das Fenster immer *freiwillig* zu.

Auch blöd. Steht das Wasser drin? Dann sollte der Teppich angehoben werden und die "Schallschluckmatten" sollten raus, damit Du eine Chance hast, dass alles wieder trocknet.

Würde es so machen wie truk13 schreibt, sonst fängt es an Tag 4 an zu müffeln..... Selbst so erlebt.

Du kannst Deinen Sohn den Sitz auch trockensitzen lassen , dann macht er demnächst das Fenster immer *freiwillig* zu.

:biggrin:

Es war ihm ganz arg! :redface:... (obwohl ich gar nicht geschimpft hab - hätte mir auch passieren können, bin ja auch oft verpeilt)

Dazu fällt mir die Idee ein, beim Fahren die Sitzheizung anzumachen. Ist das Quatsch?

@gendzora: Du brauchst `ne Pumpe?! :eek: So schlimm?! Wir liegen in Gedanken mit dir auf Knien!

Zurück
Oben