Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist Sex..............![]()
Ist ja kein wunder das die Lampen immer kaputt gehen bei dem vielen an und aus! Und was ist Sex?
![]()
Bis jetzt sind wir heute mit Regen, Hagel und Sturm davon gekommen ... nichts im Vergleich zu vergangener Woche.
Jetzt waren wir dran, so eine Scheiße!
Garage unter Wasser, Werkzeug, Motorräder - alles geflutet. Es ist zum Mäuse melken. Wochenendarbeit ist safe, als ob ich nix besseres zu tun hätte![]()
Jetzt waren wir dran, so eine Scheiße!
Garage unter Wasser, Werkzeug, Motorräder - alles geflutet. Es ist zum Mäuse melken. Wochenendarbeit ist safe, als ob ich nix besseres zu tun hätte
Shit! Ich hoffe, es ist sehr viel rettbar. Meistens ist das Wasser ja nicht besonders sauber ... halte durch!
Mein Sohn hat das vordere rechte Seitenfenster offen gelassen und ich hab`s nicht gemerkt... Und dann kam über Nacht das Gewitter mit 80 000 Litern Wasser von oben. Voll in die Rosa rein. Alles nass.![]()
Hab erstmal nur oberflächlich geschaut, geh aber gleich raus und check das. Wie ist das mit dem Leder? Da geht das Wasser sicher durch die Nähte ins Innere, oder? Wie krieg ich das raus - wohl gar nicht. Bei Sonne Dach auf und trocknen lassen. Kann`s da irgendwie schimmeln?!
Auch blöd. Steht das Wasser drin? Dann sollte der Teppich angehoben werden und die "Schallschluckmatten" sollten raus, damit Du eine Chance hast, dass alles wieder trocknet.
Du kannst Deinen Sohn den Sitz auch trockensitzen lassen , dann macht er demnächst das Fenster immer *freiwillig* zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen