Off-Topics momentan schlimm

Da lasse ich Dir den Vortritt…

Ahhh ... endlich mal normale, nette Unterhaltung hier ... so liebe ich es ...

Das Leben und manche Typen hier sind ernst genug,also laß uns auch mal ein bischen Blödsinn machen…

Gerne doch ... und, Frühschicht bei Dir die Woche, oder ... ? Bist ja noch so munter ...

Heute 12h Früh morgen spät…

Na dann läuft´s doch ... Du hast doch bald Urlaub - war da nicht was?

So isses…am 25. geht's ab Richtung Allgäu…

Also wenn es Probleme gibt ... Umkreis Aschaffenburg +/- 50 Km die BAB hoch und runter ... ich komme dann mit Anhänger vorbei - ist doch kein Thema ... :call2:

Allgäu, ja da ist die Welt noch in Ordnung ... ein weiser Entschluss ... wenn Deine Frau mitzieht mach einen Zwischenstopp in Buchloe bei Burkhard Bovensiepen.

Der hat immer lecker die Ausstellung voll mit frischen Alpina´s ... mehr Innenausstattung und geniale Materialien gibt´s kaum .... vielleicht kannst Du ja mal
die Nummer aus Trollhättan hinterlassen ... die sind ja schon recht liquide und vielleicht möchte man ja investieren ...

Ja ... ich bin ja schon ruhig :stupido3:

Bei meiner ollen Ranzkarre gibt's keine Probleme…:smile:aber danke fürs Angebot…ja,im Allgäu fühlen wir uns sehr sehr wohl…Alpina werde ich mal im Hinterkopf behalten…

Alois Ruf ist auch in "Reichweite" ...

Ihr habt´s gut ... best live is 9-3 Carbrio drive ... da in der Gegend ist das ja schon fast exotisch mit Saab bei den Bazies ....

Und macht fürchterlich Spaß …

Auf jeden Fall ...

Hier ist ja wieder richtig was los ... liegen die alle im Saueressig oder was ist hier los ???

Ich gehe jetzt schlafen.............bin völlig platt..............bis morgen..............

Ab in die Falle ... man sieht sich ... *gutsnächtle*

Knips……wieder an das Licht…

ER macht sich bestimmt schon bald auf den Weg zum Büroschlaf……:smile::biggrin::tongue:

Ja, ist schon hart der erste Tag nach dem Urlaub :biggrin:

Aber das Wetter heute erleichtert es etwas. Da weiß man wenigstens, dass man nichts verpasst. Und im Büro schläft sich´s auch viel besser, wenn´s nicht so heiß ist :cool:

@brose
Ich wusste gar nicht, daß du mit integriertem Stehcafe auch KFZ aller Art reparierst - habe deine Filiale gestern in der Nähe von Kiel entdeckt :cool::biggrin:

Anhänge

• Brose.jpg
    Brose.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben