Off-Topics momentan schlimm

Winterreifen auf den 900 II aufgezogen, Radkappen montiert.

Gewöhnungsbedürftig. Aber gleich mal 2 Liter weniger Verbrauch auf dem SID bei reinem Stadtverkehr. (185/65 15 statt 215/45 17). Vielleicht kann mich das über den Winter trösten.

Pro Rad wäre schön. Bei einem Klick auf meine Signatur kannst du feststellen, dass mein 900 II zuletzt nach 16,15 Liter E85 auf 100 km verlangt hat. SID gaukelte dabei einen um 2 Liter niedrigeren Verbrauch vor, also 14,1 Liter. Jetzt nach der Montage der Räder zeigt SID wieder 11,8 Liter an. Ich bin froh, wenn ich da mit 13 Litern hinkomme. Jetzt vor dem Winter noch eine Motorspülung mit Diesel und feinstes Mobil1 0W 40 statt dem derzeit verfüllten 10W 40. Sollte helfen.

Jetzt vor dem Winter noch eine Motorspülung mit Diesel und feinstes Mobil1 0W 40 statt dem derzeit verfüllten 10W 40. Sollte helfen.

Genau so ist es richtig .... vor dem Winter nochmal frischen Goldsaft einfüllen ... da schläft es sich doch gleich doppelt so gut!

Oerlinghausen = Randlipper !

Bin aber mehr bei meiner damaligen "Perle" in Hillegossen gewesen ... :biggrin:

Bin aber mehr bei meiner damaligen "Perle" in Hillegossen gewesen ...

Grenzgänger :biggrin:

PS: Muss mich hier mal ausklinken, und 'nen Fiesta abschleppen, Tochter vom Freund ist liegen geblieben, Kupplung geht nicht mehr.......
See you later!

Randlipper..... Hillegossen.....

Das sind ja niedliche Begrifflichkeiten... Da lässt sich ja schön wieder was draus spinnen... :bandit:

Da lässt sich ja schön wieder was draus spinnen...

Nicht nur aus den Orten ... erst recht aus den "Ereignissen" dort ...
smilie_x_052.gif
das waren noch Zeiten ...

so, bin zu hause,....musste doch nicht ins heim:smile:

bi...was? kenne nur bimetall:biggrin:

mit dem lesen des brustposters vom smilys muß ich warten bis ich wieder im büro bin- die auflösung meines 7jahre alte laptoopfes gibt das nimmer her!

Zurück
Oben