Off-Topics momentan schlimm

ick häng grade bei "sixx" fest - meine frau schaut grade wieder so eine Auswanderer-"Doku".

...ach so? wo doch beate uhse auf zdf läuft!

Ich nehme mir ein Bier…

Jetzt wirds noch besser: Starcoiffeur Udo Walz ist unter die Talkshow-Moderatoren gegangen. auf TV.Belin interviewt er gerade.

Vorsicht ... Wache hat Stellung bezogen ....

smilie_mil_058.gif

Ich gehe jetzt auch zur Ruhe.................

bin ich wohl zu spät: wollte @bergsaab noch mitteilen, daß jetzt im zdf wieder Beck statt Wallander kommt :-))

Knips…Licht an…weitermachen…

Gute Verfilmung (wegen Sean Connery), finde die geschriebene Fassung aber besser.

Jep, aber ich muss schon sagen, dass es eine der ganz wenigen Verfilmungen ist, die mit dem Buch recht gut mithalten kann....

Im übrigen kann man Bücher von Tom Clancy, die nach dem 11.09.2001 geschrieben wurden echt vergessen.....

Knips…Licht an…weitermachen…

Sollst Du nicht arbeiten?

Jep, aber ich muss schon sagen, dass es eine der ganz wenigen Verfilmungen ist, die mit dem Buch recht gut mithalten kann....

Im übrigen kann man Bücher von Tom Clancy, die nach dem 11.09.2001 geschrieben wurden echt vergessen.....

ich fand den Film auch ziemlich klasse. Den Tom Clancy Büchern kann ich allen nicht besonders viel abgewinnen, obwohl die Theman an sich schon recht spannend sind.

Zurück
Oben