Off-Topics momentan schlimm

war also alles in allem ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ..........

Na da war aber einer XXL fleißig ...
smilie_op_002.gif

und ein kleiner Sinnspruch dazu:

Wir upgraden unsere belastbaren Vorstellungen von Total Quality, um die Rückmeldungen der prozessorischen Alternativen anzudenken.

Darf ich euch mal eben erzählen... :eek: Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!! :eek: :eek: Ist das EKELHAFT!!! Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!! :cool:

merke: man (und frau) sollte sein Rotweinglas nie unbeaufsichtigt stehen lassen.

Ich nehm gleich ein Kölsch…

Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!! :eek: :eek: Ist das EKELHAFT!!! Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!! :cool:

Bisschen pingelig. Manche bezahlen teuer Geld für die Fleischeinlage. :biggrin:

Anhang anzeigen 82953
Darf ich euch mal eben erzählen... :eek: Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!! :eek: :eek: Ist das EKELHAFT!!! Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!! :cool:

Iiihgittiiihgitt, Du hast Ungeziefer im Haus? Ich habe Dich als ordentliches Mädel eingeschätzt????
Aber Spaß beiseite! Diese Viecher sind momentan überall wo es was zu holen gibt. Und sei es nur eine Banane in der Küche. Ich habe direkt neben der Obstschale schon seid einigen Tagen eine Flasche mit etwas gezuckertem Essig zu stehen. Das hält die Invasion in Grenzen.

Ich nehm gleich ein Kölsch…

Cleveres Kerlchen, Du!
Oder hat Dir Deine bessere Hälfte den Tip gegeben? (Ich weigere mich "Tip" mit Doppel-P zu schreiben!!!)

*pppsssssssssssssssssssssssssssssst* nichts verraten .... bin doch Waage-Mann ...

Oh, und Du hast mich nicht eingeladen! Ich bin am Boden zerstört!

bin ich wohl zu spät: wollte @bergsaab noch mitteilen, daß jetzt im zdf wieder Beck statt Wallander kommt :-))

.........da hat die frau knips gemacht,...

Danke...........

...ja wie nu, doch nich??

komm,........ da war ne dreiviertelstunde zeit!!!!!!!!!!!!

und wir diskutieren unsere zukunftsweisenden Potentiale, um den Mehrwert der verbindlichen Strukturen zu erweitern.

Gabs heut morgen Philosoph zum Frühstück oder was....................:tongue:

...als nächsten Schritt, instrumentalisieren wir dann unsere wesentlichen Alleinstellungsmerkmale, um den Mehrwert der vielfach verflochtenen Basics zu berücksichtigen.

allerdings ohne zu vergessen unsere anspruchsvollen Synergien zu perfektionieren , um den Wissenstransfer der interaktiven Chancen auszuschöpfen.

Stimmt: selbiges steigt meistens erst so ab 22:30 Uhr an, Peak gegen 23:15 Uhr und Ende dann ab 23.45 Uhr (alle Werte = Circa Angaben) ... :biggrin:

............habt ihr allen nen schluck zuviel VM-wasser getrunken!

tja, ganz aktuelle hab ich leider noch nicht, aber auch da kann man sich schon was vorstellen .... :rolleyes:

attachment.php

linkes der ami-bolide,....rechts dat carport für den smart der frau!:vroam::vroam:

wieso smart? für´s fahrrad!

Zurück
Oben