misterted
Alfa-Tier
- Danke
- 107
- SAAB
- 9-3 II
- Turbo
- T...Turbolinchen
war also alles in allem ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ..........
Na da war aber einer XXL fleißig ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war also alles in allem ein anstrengendes, aber schönes Wochenende ..........
Na da war aber einer XXL fleißig ...
Und wie immer: Fotos???
Und wie immer: Fotos???
Darf ich euch mal eben erzählen...Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!!
![]()
Ist das EKELHAFT!!! Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!!
![]()
tja, ganz aktuelle hab ich leider noch nicht, aber auch da kann man sich schon was vorstellen ....
![]()
Wie im richtigen Leben ... auch bei Dir ...Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!!
Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!!![]()
Ist das EKELHAFT!!! Ein einziges Gezappel und Gebrodel! Waberndes Blut sozusagen! WIDERLICH!!
![]()
Ich nehm gleich ein Kölsch…
merke: man (und frau) sollte sein Rotweinglas nie unbeaufsichtigt stehen lassen.
Ted. Neulich warst du noch 34...
ja, kann man durchaus![]()
Anhang anzeigen 82953
Darf ich euch mal eben erzählen...Habe vor etwa 10 Minuten ein Glas Rotwein in der Küche abgestellt. Komme eben wieder und: Es wimmelt darin von Fruchtfliegen!!!
![]()
![]()
*pppsssssssssssssssssssssssssssssst* nichts verraten .... bin doch Waage-Mann ...
bin ich wohl zu spät: wollte @bergsaab noch mitteilen, daß jetzt im zdf wieder Beck statt Wallander kommt :-))
Danke...........
...ja wie nu, doch nich??
und wir diskutieren unsere zukunftsweisenden Potentiale, um den Mehrwert der verbindlichen Strukturen zu erweitern.
Gabs heut morgen Philosoph zum Frühstück oder was....................![]()
...als nächsten Schritt, instrumentalisieren wir dann unsere wesentlichen Alleinstellungsmerkmale, um den Mehrwert der vielfach verflochtenen Basics zu berücksichtigen.
allerdings ohne zu vergessen unsere anspruchsvollen Synergien zu perfektionieren , um den Wissenstransfer der interaktiven Chancen auszuschöpfen.
Stimmt: selbiges steigt meistens erst so ab 22:30 Uhr an, Peak gegen 23:15 Uhr und Ende dann ab 23.45 Uhr (alle Werte = Circa Angaben) ...![]()
tja, ganz aktuelle hab ich leider noch nicht, aber auch da kann man sich schon was vorstellen ....
![]()
*pppsssssssssssssssssssssssssssssst* nichts verraten .... bin doch Waage-Mann ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen