Off-Topics momentan schlimm

:eek: Da erzählen welche von Frühschicht um eine Zeit wo ich schon müde war! :rolleyes:

Ihr mit Euren Ideen ......

Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi!
Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben.
Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe .....
Nee, dat jeht nich!

Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch.
Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau!

Dauernachtwache ......

Mist glatt eingepennt ...

Moin Mädels - hier ist die Frühschicht

So ist es richtig ...

zweiter!

dritter!

Da erzählen welche von Frühschicht um eine Zeit wo ich schon müde war!

aus der Wertung! ;-)

Außerdem hat der Kleene doch einen Hodenbruch, also ist seine Lebenserwartung sowieso nicht allzuhoch.

ja das ist natürlich tragisch der kleine "Unfall" ... konnte ich nicht Ahnen ... deswegen dann auch zu recht "Spanferkel" ... passt schon!

Also husch husch ... 380V am Morgen und dann ab in den Backofen (auch 380V) und dann ab ... ab nach ... ja wohin damit???

@ted: :eating: Du bist immer so herrlich praktisch! :biggrin:

Du bist immer so herrlich praktisch!

ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ...

Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-)

ROSI ... in meiner Jugend viel auf dem Land gewesen und mit Hausschlachtungen gut vertraut ... immer wieder gerne ...

Zudem Fleischer/Jäger in der Verwandtschaft auch vorhanden ;-)

Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten!

Und ich dachte, es läge an Deinen hausfraulichen Fähigkeiten!
Die sind natürlich auch sehr ausgeprägt ... meine Frau kann sich diesbezüglich nicht beklagen!
smilie_haus_059.gif

Hier ist was los!

... und das um diese Uhrzeit!!!!

Ihr mit Euren Ideen ......

Das Forumsschwein ist doch schon unsere Rosi!
Ihre Tochter, die Helga, darf auch dableiben.
Und wenn ich dann noch den kleinen Eiermann behalten will, muß ich anbauen. Ihr wißt doch, die Triebe .....
Nee, dat jeht nich!

Jetzt wißt Ihr es aber ganz genau!

.. also ab auf den Grill

Liebe Rosi!

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich:

"Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!"
:redface:

@misterted:
alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin:

.. also ab auf den Grill

Sag ich doch! :tongue:

Liebe Rosi!

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich:

"Möchtest du uns, deine treue und anhängliche OT-Mannschaft, also anlässlich der Schlachtung des kleinen Hodenbrechers zu dir nach Rodgau einladen?!"
:redface:

Ja, ich will! Natürlich könnte es sein, dass es dann nur ein entfernter Verwandter des Hodenbrechers wird, aber wenn Ihr auch wollt, dann will ich auch! :five:

@misterted:
alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm:biggrin:

Der ist richtig gut, der Spruch! :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: So hab ich das noch gar nicht gesehen! :rolleyes:

Ja, wo laufen sie denn.... :rolleyes:

alfa-tier; nachtwächter, hausmann, ferkelversteher,........versau mal hier nicht die norm

Gebe mir alle Mühe ... ist doch klar ....

Ich bin ja eine, die die Dinge gerne beim Namen nennt, deswegen frage ich im Namen aller feierlich

... unsere verblümte Forums-Sprecherin ...

.. also ab auf den Grill

kaum wird es kulinarisch ist der Bremer auch schon wieder da ;-)

.
.
.

@ROSI: wenn Du einen "Trichinenmann" besorgst könnten wir den "kleinen" ja vor Ort "verarbeiten" ...

ÜBRIGENS: wo ist ER schon wieder ... ???

Ach, und weißt du, Rosi, mir persönlich isses egal, in welchem Verwandschaftsgrad das Schwein liegt, ich mach mir mehr aus Frischfleisch... (Nein, nicht schon wieder so wie ihr denkt, sondern "lebend-laberndes Gegenüber")

Und die Männer sind, glaub ich, bei Säuen auch nicht wählerisch.

Zurück
Oben