Off-Topics momentan schlimm

Ich hab es aber gesehen. Sehr, sehr schön - richtige Farbe, richtiger Motor, richtige Felgen, richtiger Radstand

:eek: Schatzi! Seit dir die Rosi die Hupen-Madame vor den Schreibtisch gestellt hat, hebste ab!! Die Kiste ist doch viel zu groß für dich!! Wer soll`n das ausfüllen?! :cool: :biggrin:

So. Jetzt ab in die Koje...

so, nun wird das aber Zeit......

bergsaab: walte doch mal deines Amtes......:biggrin:

wußte ich doch, dass ich mich auf mein Gefühl verlasssen kann!

.......na hauptsache das strickteil kann alle gefühlsregungen mitmachen..........

mir zieht es auch die augen zu!.....also wenn noch jemand was sucht,...nachtlicht ist an und taschenlampe liegt hinter der tür.

........ knips!

*klimper* *knall* *schepper* *aua* .... knips ....

Puhhhhhh auf dem Kanapee eingenickt ... der Zahnriemenwechsel beim Fahrzeug meiner Gattin hat mich dann doch wohl etwas geschlaucht ....

:eek:Aber hier war ja richtig was los:biggrin: .... der Sache gehe ich Morgen mal in Ruhe auf den Grund ....

Der Bielefelder und der Vogt vom Berch sind ja wohl zur Höchstform aufgelaufen und ER und die geblümte haben auch Ihre Finger im Spiel ...
Und was der 13er noch so spät hier zu suchen hatte ... ich werde es MORGEN ganz in Ruhe herausfinden ...

smilie_sleep_085.gif

Schlafen gehen?
ich dreh doch jetzt erst auf!!!

Moin Mädels :biggrin:

Ein paar Rätsel bleiben von gestern: warum schaut sich der teuto einen W126 an? Und warum ist der W126 in Bielefeld zugelassen - einer Stdat die es bekanntermaßen gar nicht gibt.

Wie ich gelesen habe, soll Apollo18 von einer versteckten Startrampe in einem Waldgebiet nahe Bielefeld gestartet sein....

Zurück
Oben