Off-Topics momentan schlimm

@42
Lustig, hatte heute auch Kindergeburtstag - wir haben es allerdings von vornherein in einen Indoor-Spielpark verlegt. Sonst wäre unsere Wohnung jetzt im Eimer. Meine Tochter hat 15 Kiddis eingeladen, nur 2 Buben dabei - der Rest Mädels. Der vorhersehbare Klassiker: Die Junx haben für sich alleine gespielt, wollten nichts mit den "blöden" Mädchen zu tun haben ... Ich werde sie nochmal in 10 Jahren fragen, ob das dann immer noch so ist :biggrin:

Anstrengendes Samstagsprogramm, aber nun haben wir fertig :smile:

Ich fahre nachher auch zu meinem Kindergarten...............als diensttuender Schichtopa................:rolleyes:

Dann organisier' den Jungs doch eine Schnitzeljagd auf dem Raffineriegelände. Dann haste Ruhe. :tongue:

nach folgendem Muster:

Junx, ich habe hier diese Mutter...

10x-Edelstahl-Mutter-M3.jpg

... diese ist im gesamten Raffinaden-Gelände acht mal verbaut. Wer zuerst mindestens fünf gefaunden hat bekommt eine Freischicht :biggrin:

gut das ich Geld dafür bekomme fremde Kinder zu bespaßen ...

wir waren heut in Fulda und haben uns einen runter gerockten Roadster angeschaut, leider war das aus den Bildern im Netz nich ersichtlich.
Der Höhepunkt war allerdings, dass der Karren nur 1/4 der beschriebenen Austattung hatte.
Und da wir eh quasi schon auf dem halben Weg nach Südhessen waren sind wir spontan nach Hanau gefahren und haben uns da einen angeschaut.
Der war so wie er sein sollte, Leder, turbo, Sitzheizung und den Schlüssel in der Mitte!
Lange rede kurzer Sinn, sobald der Winter da ist bin ich erstmal nicht mehr Online :biggrin:

_IGP3768.jpg

nach folgendem Muster:

Junx, ich habe hier diese Mutter...

10x-Edelstahl-Mutter-M3.jpg

... diese ist im gesamten Raffinaden-Gelände acht mal verbaut. Wer zuerst mindestens fünf gefaunden hat bekommt eine Freischicht :biggrin:

Ich habe noch ´ne bessere Idee:

Junx, ich habe hier diese Mutter gefunden! Wo habt Ihr sie vergessen? :eek:

@R4G3: Schatzi, Du bekommst gleich eine nette Abmahnung von Mutti! :mad:
Das hier ist kein Auto-Fred! Außer dieses ist orange! Hier reden wir über schlüpferfarbene Ballonseide und asymmetrische Zentrierringe. Ab und an ist auch eine Kittelschürze im Gespräch.

Und dann werden hier noch nette Bildchen beguckt:

dean.jpg

Funny Zoo orange.jpg

kattas.jpg

Eine(r) muß es ja tun!

Heute opfere ich mich mal! Der Hausmeister ist ja Muttern suchen.

Na wie geht es Euch lieben am Abend ... alle froh und munter wie ich sehe ..... sehhhhhhhhhhhhhhr schööön !!!
smilie_happy_301.gif

.....muß aufräumen,....rosi sorgt für ordnung!

genau! da können wir etwas strom sparen!

.....knips!

und gute nacht!

@R4G3: Schatzi, Du bekommst gleich eine nette Abmahnung von Mutti! :mad:
Das hier ist kein Auto-Fred! Außer dieses ist orange! Hier reden wir über schlüpferfarbene Ballonseide und asymmetrische Zentrierringe. Ab und an ist auch eine Kittelschürze im Gespräch.

Und dann werden hier noch nette Bildchen beguckt

hihi :smile:

:eek:Was ist hier los? Nichts !!!! :eek:

Sind alle noch in der Kirche oder auf dem Herbstspaziergang?

12 Stunden ist niemand hier gewesen ... das ist ja schon Rekordverdächtig :rolleyes:

Das macht mir Angst! :ahhhhh:

Zurück
Oben