Off-Topics momentan schlimm

Habt Ihr dat jesehn , se zeijen hier schon Fahrräder :eek: und ich dacht schon , mit meiner ollen Mühle bin ich fast einer aus dem Mittelalter :rolleyes: , aber son Eisenrad bewejen , dat wär mir uff meine alten Tage doch zu anstrengend :rolleyes:. Oder is det die Reaktion uff de SAAB Pleite :confused::eek:
Nee, also dann doch lieber nen V4 fahrn :biggrin:

Michel

Naja wenn Du den ganzen Tag nur in die Sääbe sitzt und am Angasen bist bekommst Du ein Hinterteil wie ein stattlicher Brauereigaul ...

Deswegen ab und zu mal die Schenkels bewegt und was für die Figurette getan ... verstehste Michel?

Naja wenn Du den ganzen Tag nur in die Sääbe sitzt und am Angasen bist bekommst Du ein Hinterteil wie ein stattlicher Brauereigaul ...

Deswegen ab und zu mal die Schenkels bewegt und was für die Figurette getan ... verstehste Michel?

Wenn ich noch schlanker wäre , wäre ich ja noch weniger wie ein Hungerhaken :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

komme gerade vom Einkauf zurück, das wir hier ja morgen Nationalfeiertag haben, war ganz schön was los .... :rolleyes:

dann plötzlich vor mir ein Pärchen, beide um die 60 ....

Sie nachlässig von grau auf blond umgefärbt, resolutes Auftreten in ärmelloser Daunenjacke und Rollkragenpulli

Er, mit gebügeltem Hemd richtig schön gemacht für den Einkauf, einfach schön gestriegelt :smile:

Er greift ins Regal, um Semmeln in den Einkaufswagen zu legen ................. "NEIN", schreit Sie ..... :eek::eek:

"Du isst gefälligst zuerst das alte Brot zu Hause auf, dann gibt es wieder frische Semmeln" .......

"......... ich muss dann wieder das harte Brot essen ...... nix da" ..... :tongue:

Er legte die Semmeln wieder zurück ins Regal und ging mit hängenden Schultern wieder hinter Ihr her.

Also Männer, geht lieber so wie ich alleine einkaufen ...... :cool: :biggrin:

Ist schon schwierig, *sich was zu gönnen*. Ein paar frischere Semmeln zum Nationalfeiertag ... da braucht es eigentlich keine weitere Begründung.
Armer Kerl.

Das hätte auch in acrons "Alltagsthread" gepasst.

Bei uns gibt es täglich frische Semmeln oder Brot, denn erstens kaufen wir passgenau ein und zweitens freut sich Rosi auch über ein kleines "Zubrot". Und drittens würde ich meinem Lieblings-Günter :biggrin: niemals so etwas Profanes mißgönnen.

Am Essen wird nicht gespart…

Ich habe es nicht mehr weiter verfolgt. Was ist eigentlich aus dem Drucker von Rosi geworden? Geputzt, geschmirgelt oder E-Schrott?? :biggrin:

Bei uns gibt es täglich frische Semmeln oder Brot, denn erstens kaufen wir passgenau ein

So ist es hier auch ... irgend einer von uns kommt jeden Tag am Bäcker oder EDEKA vorbei ... deswegen immer alles frisch ... Wegwerfquote: 0,00 % ... :biggrin:

Am Essen wird nicht gespart…

Und am Öl auch nicht ... immer schön kalt gepresstes Ölivenöl (und 0W-40) :redface:

@ Juergen: Du hast eine Mail ;-)

Mein Drucker befindet sich immer noch in bestem Zustand!
Habe die Rollen nur leicht abgeswischt und es hat nichts gebracht. Ach ja, das blöde Ding hat ja nur eine Rolle zum Papier einziehen, welche auch noch etwas seitlich angebaut ist. Das wird wahrscheinlich auch der Grund des Übels sein. Die Etikettenbögen sind ja etwas glatter als das normale Papier. Da greift die Rolle ein wenig zu spät und damit wird das Blatt nicht nur zu spät eingezogen, sondern auch noch schräg.

Endlösung für mich bedeutet: Etiketten fertig gedruckt bestellen!
Begründung: Ich lass mich nicht fertigmachen von so einem blöden Stück Plastik! Basta

Mein Drucker befindet sich immer noch in bestem Zustand!
Habe die Rollen nur leicht abgeswischt und es hat nichts gebracht. Ach ja, das blöde Ding hat ja nur eine Rolle zum Papier einziehen, welche auch noch etwas seitlich angebaut ist. Das wird wahrscheinlich auch der Grund des Übels sein. Die Etikettenbögen sind ja etwas glatter als das normale Papier. Da greift die Rolle ein wenig zu spät und damit wird das Blatt nicht nur zu spät eingezogen, sondern auch noch schräg.

Endlösung für mich bedeutet: Etiketten fertig gedruckt bestellen!
Begründung: Ich lass mich nicht fertigmachen von so einem blöden Stück Plastik! Basta

Richtig so! Oder das nächste Mal ein paar Euro mehr ausgeben. Erspart viel Ärger!! :biggrin:

Hi Junx - da bin ich mal wieder. Da Herbstferien sind bin ich ein bisschen unterwegs - mal mit, mal ohne Saab. Soll heißen nicht immer online. Also - macht keinen Blödsinn - ihr wisst ja:

ER sieht alles :biggrin:

Mal wieder ein lustiges E-Bay-Erlebnis: Drucker aus der EDV-Steinzeit ersteigert einen Laserjet 5M. Die Dinger sind zwar groß wie ein Kühlschrank und schwer wie ein Felsbrocken - halten aber eigentlich ewig. Drucker kam, ausgepackt, festgestellt, dass die Netzwerkkarte nicht dabei war. Also reklamiert. Netzwerkarte wird nachgeschickt. Macht nix - Fehler kann ja passieren. Heute Netzwerkkarte im Briefkasten. Freudestahlend zum Drucker gelaufen. Und ..... passt nicht. Haben due Dödel die falsche Karte geschickt. Wieder reklamiert - jetzt bin ich mal gespannt, was passiert. E-Bay ist immer wieder spannend....

...und ich dachte immer die zeiten sind vorbei in denen drucker mit lochkarten gefüttert werden

Ein Lebens-Zeichen ... schön ... na dann mache mal Deine neue Enigma fit für die aktuelle PC-Welt und alles wird gut - DU schaffst es ... bin mir relativ sicher!

solange die enigma irgendwann im Netz druckt ist alles fein. Orange muss es noch nicht mal sein :rolleyes:

......oder musst du die karte in den briefkasten werfen.........

solange die enigma irgendwann im Netz druckt ist alles fein. Orange muss es noch nicht mal sein :rolleyes:

diese enigma im Netz(strumpf) druckt ? :cool: :biggrin:

attachment.php

Anhänge

• enigma.jpg
    enigma.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben