Off-Topics momentan schlimm

:eek: Oder der Schwester aus Spanien! :biggrin:

so manche Kurve hat es aber auch in sich .... :cool:

[video=dailymotion;x7b752]http://www.dailymotion.com/video/x7b752_angolo-maledetto_auto#rel-page-9[/video]

das wäre jetzt übrigens DER Moment, wieder vom Auto wegzukommen .... :biggrin:

:eek: Äh kam da noch einer ins Ziel? :biggrin:

von scharfen Kurven ist jedenfalls dringend abzuraten ....

deswegen :

[video=dailymotion;x7j327]http://www.dailymotion.com/video/x7j327_auto-made-in-china_auto[/video]

Das mag ich so jetzt mal einfach bestätigen.... nach dem ich am Wochenende etwa 2/3 der HA in der Hand hatte...... *grusel*

Manche haben dabei richtig Spassss

ImageUploadedByTapatalk1320675947.573806.jpg

cronjunior

Manche haben dabei richtig Spasss

cronjunior

schaut gut aus, die meisten Fliegen sollten normalerweise sowieso an den Seitenscheiben zu finden sein ..... :biggrin:

(oder im Winter eben der meiste Schnee :tongue: ...... :eek: ... da fällt mir ein, ich brauch ein Winterauto :redface: )

P.S.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

so manche Kurve hat es aber auch in sich .... :cool:

[video=dailymotion;x7b752]http://www.dailymotion.com/video/x7b752_angolo-maledetto_auto#rel-page-9[/video]

das wäre jetzt übrigens DER Moment, wieder vom Auto wegzukommen .... :biggrin:

Mir gefält die akustische Untermalung am Besten Ich zitiere: "oijoijoijoijoijoijoi"

seit ihr unter die Zitaträuber gegangen?

...wir sollt hier eine plagiatssoftware instalieren!

ich erklär Dir das : :rolleyes:

die 69er Chevrolet Corvette als echtes GM- Produkt kann doch eigentlich quasi als der (Ur-?) Großvater (-onkel) vom 9k angesehen werden .... :smile:

ich hoffe, ich hab jetzt nicht "Jehova" gesagt .... :biggrin:

......und eine forumssteinigungssoftware

Hier läufts ja mal wieder richtig gut ...

Grüße in die Runde vom "Bauernhof" via GSM Web, da die Satelliten-Anlage fürs Web noch nicht ausgerichtet worden ist und
der Techniker mit dem speziellen Gedöns wohl erst nächste Woche kommt :eek:

So nun wieder an die Kartons und weiter ausgepackt ...

Schöne Herbstwoche :biggrin:

..na dann gugg mal weiter in die kisten statt in den pc!

dann mal fröhliches weiter umziehen. Wann war nochmal die Einweihungsparty?

das war klar! ....( plagiatssoftware schon aktiv?)

wenn einer von einem abschreibt nennt man es Plagiat, wenn mehrere von mehreren abschreiben, nennt man es Forschung...........:proud:.......:biggrin:

Knips…Licht an…weitermachen…

:eek: Watt eine Stromverschwendung bei der Helligkeit! Moin :biggrin:

Du nicht,Du sollst schlafen..................:tongue:

Ich glaube, hier gibt es bald ´ne böse Abmahnung!

Ich bin mal auf Eure Entschuldigungen gespannt, warum Ihr hier ständig mit Abwesenheit glänzt! :viking:

Ich glaube, hier gibt es bald ´ne böse Abmahnung!

Ich bin mal auf Eure Entschuldigungen gespannt, warum Ihr hier ständig mit Abwesenheit glänzt! :viking:

Pah...!

V.M. ist doch auch abwesend, weilt gerade auf den Balearen, lässt sich die Sonne in seine groß aufgerissene Gosch scheinen - und den mahnt auch niemand ab.

Wer ist V.M.?

Vrau Merkel?

Zurück
Oben