Off-Topics momentan schlimm

@Norbert:Erst Licht anmachen…:smile::tongue::biggrin:

Sonst seh ich ja nix in meiner Raffinerie…

Nee…kleines Licht trifft es wohl besser…

:eek: Hier ist was los! Also dat Licht brauch man ja den ganzen Tag zu dunkel wie dat is! :rolleyes:

Das wünsche ich auch .... und immer dran denken:

Anhänge

• use-your-brain-1199785535.jpg
    use-your-brain-1199785535.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 10
Stets bemüht…werde mal beim nächsten Rundgang gleich dran denken…

wünsche euch eine guten rutsch und alles gute für 2012

bis dahin bleibt das licht an! ;-)

Tja, Mädels. Dann will ich doch auch mal....

Rutscht gut rein und feiert gut Silvester

Auch ich wünsche allen hier lieb gewonnenen, bekannter oder auch unbekannter Einer/nen, einen schönen Wechsel in ein von Gesundheit und Zufriedenheit geprägtes Jahr 2012.

Selber laboriere ich seit Weihnachten an meinem altem wieder aktivem Bandscheibenvorfall, und blicke somit zuversichtlich ins Jahr 2012 - kann ja nur besser werden - hoffentlich....:rolleyes:

Hallo,....
auch wir wünschen allen 'Saabis' einen guten und gesunden Rutsch ins neue Abenteuer 2012!

lieber Gruß
Hektor9*3

Guten Rutsch euch allen und ein unfallfreies 2012.
Prost.

Grip

Wenn alle OT-Bewohner nur drauf aus sind, schnell abzuhauen, um sich die Huke vollzusaufen, dann sagt bescheid, ich spar dann den Strom und knipse hier aus.
Bin ja eh vermutlich der einzige, der keine Lust hat, zusammen mit dem Murksel am Brandenburger Tor "Friede-Freude-Eierkuchen" zu heucheln...

Der Schalter ist hier ... da kannste lange knipsen. :biggrin:

Anhänge

• lichtschalter.jpg
    lichtschalter.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 3
Ich werde früh zu Bette gehen habe morgen Frühschicht…

Wenn alle OT-Bewohner nur drauf aus sind, schnell abzuhauen, um sich die Huke vollzusaufen, dann sagt bescheid, ich spar dann den Strom und knipse hier aus.
Bin ja eh vermutlich der einzige, der keine Lust hat, zusammen mit dem Murksel am Brandenburger Tor "Friede-Freude-Eierkuchen" zu heucheln...

Icke bin och noch da, is´ mir zu stressig, jetze noch nach Berlin zu gurken und mich unter die Massen zu schmeissen. Nee, ditte brauch ick nich!

Und ditt Licht bleibt hier mal noch an, ja!

Außerdem muß ich hier noch meine Pflicht erfüllen und die Gründe für mein langes Fernbleiben in dieser trauten Runde darlegen!

Also ich fange mal an:

Vor 18 Tagen ist mein Lieblingsbauer, der Günter, 50 geworden. Er wurde feierlich und mit viel Hallo in den Club der alten Säcke aufgenommen.

Zehn Tage später bin ich junge 44 geworden. Das allerdings wurde nicht gebührend gefeiert, weil wir meistens zwei Tage vor Weihnachten vor lauter Arbeit nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist.

Ja und dann sollte der Weihnachtsmann kommen! Zumindest haben wir ihn erwartet und dann wohl doch verpasst! Aber egal, war ja nicht so wichtig! Der Typ hat von Rodgau bestimmt noch nix gehört.

Vorgestern haben wir uns dann endlich getraut. Nun dürfen die anderen auch alle wissen, dass wir das gleiche Schlafzimmer benutzen.

Und heute verabschieden wir ganz in Ruhe das alte Jahr!

Nun wißt Ihr ganz genau Bescheid!

wie süß, Rosi! Ein Weihnachtskind! Genau wie ich.
Wünsche euch ne gute Zeit!

Zurück
Oben