Off-Topics momentan schlimm

:eek: Moin, im Hunsrück liegt Salz woran das wohl liegt? :rolleyes:

Hier liegt kein Salz auf den Straßen rum…Gott sei dank…

Bei uns kommt das Salz gerade in die Wurst! :wink:

Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.
War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt. :tongue:

Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.
War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt. :tongue:

Und : bestimmt halb so schwer - ooch keen Kunststück dann :biggrin:

Morgen Leute,

War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt.

Oh, wie herrlich - unser Held! Haben wir eigentlich über`s Skifahren schon gesprochen?! :rolleyes: Ich mag das ja auch so gerne.... :smile:

Wo wir gerade beim dick auftragen sind... Ich hab gestern einen 20-Fuß-Container (mit) entladen, mit 8 Tonnen Kram drin, das war auch herrlich! Im Ernst, sich so einzusauen, den ganzen Körper anzustrengen, richtig was zu stemmen und wenn man dann abends im Betti liegt und alle Muskeln fühlt... - das ist sooooo schön! :tongue:

Was, bitte schön, habt Ihr Euch denn reingepfiffen?
Marman treibt Sport, Frau Rosa treibt sich im Container rum, wolef macht Diät?????

.........muss am Vollmond liegen, ich habe auch 3 Tage lang Holz gemacht :biggrin:

Morgen Leute,

Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. ............

sonntag gehts wieder auf die piste, der neujahrsberglauf ging ganz gut- aber der fuß macht noch keine 100%mit. meine erste ski-tour, diesen winter, war auch zu lang für den trainingszustand:eek::smile:

:eek: Hier ist was los! Ich kenne Leute wenn die auf die Piste gehen saufen die drei Tage, aber hier Sport! :puke: :biggrin:

.....mooooooooment!!!!!!!!!................. nach 3-tagen saufen geht das so: :puke:nach 3-tagen sport geht das so:

:eek: Ist aber doch ähnlich oder? :rolleyes:

Mensch wolleff, falsche Uhrzeit !!:tongue::biggrin::biggrin:

*Knips*…weitermachen…

Zurück
Oben