Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, im Hunsrück liegt Salz woran das wohl liegt?
![]()
Morgen Leute,
Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.
War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt.![]()
Morgen Leute,
Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. Das heißt mit Tourenski die Piste hoch, kurzer Hüttenabend und dann wieder abfahren. Das macht man hier so nach der Arbeit.
War echt geil, auch wenn meine Beine und Schultergürtel danach voll im A.... waren. Hätte vielleicht nicht als Anfang die Tegelberghütte wählen sollen. Waren knapp 900 m Höhendifferenz und eine der steilsten Touren, die es hier gibt (hat man mir oben erzählt). Aber ich fand, dass die Stunde fünf für´s erste mal angemessen war, obwohl mich sogar Weibsvolk überholt hat. Die waren aber auch nur halb so alt.
Marman treibt Sport, Frau Rosa treibt sich im Container rum, wolef macht Diät?????
Morgen Leute,
Ich habe gestern meine erste Pistentour gemacht. ............
Hier ist was los! Ich kenne Leute wenn die auf die Piste gehen saufen die drei Tage, aber hier Sport!
![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen