Off-Topics momentan schlimm

Auch dabei bin ich stets bemüht mein bestes zu geben.........meine Frau Gemahlin speist gerne lecker.............

Jeder so was er am besten kann…

Ich hab so ein kleines Dingens das in die Hosentasche passt…ist so ein angebissener Apfel hinten drauf…

bei Dir liegen angebissene Äpfel in der Küche herum?

:eek: Na da haben wir aber noch mal Glück gehabt! :rolleyes:

Wer am Sonntag in Düsseldorf ist, kann einen Blick auf meinen voraussichtlich zukünftigen 901 werfen. Meine bessere Hälfte hat vor kurzem in einem Nebensatz ihr OK gegeben (hat ein Weilchen gedauert) :eek:

Der Kandidat war für den anvisierten Kaufpreis zu mängelbehaftet. Und ich denke immer mehr: Eigentlich brauche ich keinen Turbo. Ich wohne demnächst in einer kurvenarmen Gegend, ein schnelles Auto habe ich - ich tendiere immer mehr zu was Oldie-mäßigem zum gemütlich Umherschippern. Wird ja eh nicht im Alltag bewegt. Sowas wie meinen jetzigen 8V oder noch älter.

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber es drängt - wenn ich Dich richtig verstehe - ja keiner. Du kannst in Ruhe suchen. Wird sich schon was passendes finden.

Stimmt, habe es überhaupt nicht eilig. Auch wenn mein TÜV im März abläuft - ein halbes oder gar ganzes Jahr ohne 901 bringt mich nicht um. Irgendwann will ich aber wieder einen haben, das steht fest.

Der Kandidat war für den anvisierten Kaufpreis zu mängelbehaftet. Und ich denke immer mehr: Eigentlich brauche ich keinen Turbo. Ich wohne demnächst in einer kurvenarmen Gegend, ein schnelles Auto habe ich - ich tendiere immer mehr zu was Oldie-mäßigem zum gemütlich Umherschippern. Wird ja eh nicht im Alltag bewegt. Sowas wie meinen jetzigen 8V oder noch älter.

In der kurvenarmen Gegend tut es auch ein schönes, altes, schweres Hollandrad ... vier mal treten und dann rollen lassen :biggrin: :burnout:

@OnkelKopp:Guter Vorsatz…

Zurück
Oben