Off-Topics momentan schlimm

:eek: Dachte die sind gut erzogen? :rolleyes:

Man sollte sie immer im Auge behalten…

:eek: So der Saapel steht in der Garage und der Mazda wird jetzt wieder von der Frau gefahren! Die fährt den Saapel ja mehr wie ich da musste ich doch schnell den Japsen rausholen! :biggrin:

:eek: So der Saapel steht in der Garage und der Mazda wird jetzt wieder von der Frau gefahren! Die fährt den Saapel ja mehr wie ich da musste ich doch schnell den Japsen rausholen! :biggrin:

Ooooch, da wär meine froh, wenns ich dat machen würd :rolleyes: , weil sie fährt lieber den MX5 :eek:

:eek: Es ist der Klang und die Automatik beim Saapel obwohl sie ihren Mazda ja auch gerne fährt! Es nervt nur die piepserrei bei dem neumodischen Gedöns! :biggrin:

mahlzeit! und schönen samstach! hier gibt es grad schönen neuschnee und ich durfte vorhin live sehen wie sich die böhmischen und bayrischen konzernbrüder gegeneinander verformen! die waren gleich ganz aufgeregt.....der amischwede hat dann mal die ruhe reingebracht und die unfallstelle gesichert!

Hier scheint bei blauem Himmel die Sonne! Endlich mal wieder schönes Wetter :cool:

Und zur Sicherung der Unfallstelle: Dein *Gebirge* auf Rädern flößt ja auch Respekt ein. :biggrin:

:eek: Natürlich ...................................... :smile:

Alles Gentlemen…

Also die Herren die hier vertreten sind und die ich persönlich kenne wurde ich in die Kategorie Gentlemen einordnen…

Das ist doch wohl selbstverständlich! :rolleyes:

Zurück
Oben