Off-Topics momentan schlimm

ja, zeig uns mal Bilder. Bei dem Kaufpreis kannst Du vermutlich nix falsch machen. Teuer wird der Spaß halt dann, wenn Du viele Arbeiten "fremdvergeben" musst - aber das weiß Du sicher. Wenn Du Dich so reinhängst wie bei Deinem 902, dann freue ich mich schon jetzt, Deinen Bericht zu lesen....

..................Haste denn die Spikes nicht montiert? Ist doch bei -13° nicht übertrieben. :cool:

-18°

Da hatte ich im letzten Winter schon mal drüber nachgedacht. Aber Spikereifen sind teuer, selbstgemachte ruinieren einen intakten anderen Satz. Wer konnte bei dem lauwarmen Schmuddelwinter denn noch mit Kälte und Eis rechnen? :redface: So werden fehlende Spikes jetzt mit Radbeherrschung und Wahnsinn wettgemacht :eek: :biggrin:

mein bruder hatte mal ne zeit spikes auf dem rad, das fahren ging ganz gut , nur beim absteigen lag er dann öfters! :eek::biggrin:

na alle festgefroren,.........werd dann mal meinen abend hier beenden! knips,......und fenster zu-heizung auf das mondsymbol drehen!

jeden Tag? Was soll denn diese ungesunde Bürgerfreundlichkeit?

das las sich jetzt aber so, dass die bei euch erst ab dem 15.03. bis 18 Uhr auf haben.

nö... am 15.03. bin ich aber da.... und da ich ja zur arbeitenden Bevölkerung gehöre kann ich halt nur an einem Donnerstag und da ich bis zum 12.03. anderweitig beschäftigt bin, kann ich halt erst am 15.03. hin....und ab dann, wird es auch warm zu sein haben, ist es dann...

Zurück
Oben