Off-Topics momentan schlimm

Was ... schon fertich :rolleyes: , mir ist aufgefallen , je jünger die Fotos sind , je kürzer die Beinbekleidung :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Und dieses schwedische aussehen! :rolleyes:

Wobei ...egal wie die vom zweiten Foto aussieht, das Auto wär schon genial . Aaaaber : Das Sonettchen sieht ja heute noch so aus nur die Dame :rolleyes:...wird da nicht mithalten können :biggrin:

:eek: Nee 1 nette hab ich noch nicht Live gesehen! :rolleyes:

Wobei ...egal wie die vom zweiten Foto aussieht, das Auto wär schon genial . Aaaaber : Das Sonettchen sieht ja heute noch so aus nur die Dame :rolleyes:...wird da nicht mithalten können :biggrin:

Werdet Ihr wohl gefälligst OT bleiben...??
Keine Erwähnung von Fahrzeugen, insbesondere keine Sääbe hier im Fred.

...sonst wird der auch noch wegen OT im OT verrammelt.

ach- hier biste jetzt? :-)

Eigentlich wohn' ich hier schon seit mehreren Jahren, immer mal wieder mit Unterbrechungen.
Genau genommen sogar schon seit Fred-Eröffnung, irgendwann in irgendeiner wüsten Winternacht - lang ist's her - da war der Fred hier wie ein Chat...

Eigentlich wohn' ich hier schon seit mehreren Jahren, immer mal wieder mit Unterbrechungen.
Genau genommen sogar schon seit Fred-Eröffnung, irgendwann in irgendeiner wüsten Winternacht - lang ist's her - da war der Fred hier wie ein Chat...

naja-hier ists auch nicht schlecht.
trotz allen unkenrufen: mach weiter so!
ich hab immer herzlich gelacht.

Ich hätte hier auch mal viel lieber einen Chat. Wir Frauen von heute haben ja nicht immer so viel Zeit und bis ihr hier mal zu Potte kommt...

naja-hier ists auch nicht schlecht.
trotz allen unkenrufen: mach weiter so!
ich hab immer herzlich gelacht.

Du meinst hier im OT? Wer bist du denn, du geheimer Mitleser?! Hockst seit einem halben Jahr auf den hinteren Sitzreihen, lunst neugierig über die Synthetikpolster, kicherst zwischendurch über die Worthülsen, die wir uns hier um die Ohren hauen und sagst kein Wort?! :rolleyes:

Sei herzlich Willkommen!! :smile:

Du meinst hier im OT? Wer bist du denn, du geheimer Mitleser?! Hockst seit einem halben Jahr auf den hinteren Sitzreihen, lunst neugierig über die Synthetikpolster, kicherst zwischendurch über die Worthülsen, die wir uns hier um die Ohren hauen und sagst kein Wort?! :rolleyes:

Sei herzlich Willkommen!! :smile:

Sorry-war gerade noch in diversen Angelforen unterwegs.Daher die verspätete Antwort.
Na nee- ich bin schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs. Also seit Sommer letzten Jahres.
Hatte mir im März meinen 9-5er gekauft und war ne ganze Weile wirklich stiller Mitleser.
Irgendwann hatte ich dann mal ein Problemchen und hier wurde ich geholfen.
Seit dem gurke ich mehr oder weniger in der 9-5 er Abteilung rum.
Da mich das Thema "Saab, Opel und wie's weitergeht" interessiert, hab ich auch dort gelesen.
Dieser Fred wurde aber vorerst zu gemacht. (geht mir auf den Keks, wenn sich jeder persönlich angegriffen fühlt und wenn man nicht mal einstecken kann)
Bei einer Aktualisierung der neuen Nachrichten ist mir aufgefallen, dass M-R-R hier neu geschrieben hatte-also bin ich hier gelandet.
Ansonsten gibt es nichts weiter wichtiges über mich: Frank,45 aus Meißen/Aero 9-5

Aha hier werden Mütter wiedergefunden! Oh ich hab ein Hund, dann geh ich mal mit dem. Also für den Chat hätte ich eh keine Zeit machts gut.

damals, als Männer noch richtige Männer und Felgenzentrierringe noch richtige Felgenzentrierringe waren....

Zurück
Oben