Off-Topics momentan schlimm

oder:
Verbindet eurem Partner/Gefährten mal die Augen, nehmt ihn an die Hand und rennt durch eine belebte Großstadt.
Interessante Kombination aus Instinkten und Vertrauen ....

oder:
Das Ganze nur noch per Geräusch, ohne Körperkontakt: SCHLIMMMMMMMMM!!! :biggrin:

Apropos schlimm - Gestern Abend hab ich mal wieder über unsere Kletter-Aktion beim Koblenzer Saab-Treffen nachgedacht. Irgendwie kam mir das dann doch total übel vor, wie wir uns da so gnadenlos auf 18 Metern durch die Bäume geschwungen haben - der Kopf war aus und fertig. Sehr ambivalentes Gefühl im Nachhinein... Beim geplanten Treffen im April, gehen wir dann auch zufällig klettern? Da gibt es einen großen Park bei Offenbach...

oder:
Verbindet eurem Partner/Gefährten mal die Augen, nehmt ihn an die Hand und rennt durch eine belebte Großstadt.
Interessante Kombination aus Instinkten und Vertrauen ....

.. und stellt ihn in den pferdestall/box ... ihr glaubt s nicht !!

selber ausprobieren macht satt . nix strafe .. im gegenteil .. was meint ihr wie ein pferd auf einen hilflosen menschen reagiert .. o.k. das ist jetzt O.T.

Du - ein hilfloser Mensch?!
Ach, du je...

a) Die Stute hat dich fürsorglich abgeschleckt.

b) Sie hat dir Streu in die Augen geblasen, damit du süße Träume hast.

c) Sie hat versucht, dich aus ihrer Box zu katapultieren.

Jetzt sind wir aber wirklich gespannt!!!!! :smile:

Wie ich den Hb-Ex kenne, will der bestimmt nicht freiwillig in der Nacht mit Männern in eine dunkle Box! :))

hallo - das waren mal Männer .. Hengste ... jetzt stehen sie in der rangordnung ganz, ganz unten .. in der pferdeherde

....ja ehrlich??, hab auch schon lange nix mehr vom forumsschwein und der frau des schlachters gehört!

Zurück
Oben