Off-Topics momentan schlimm

Mal was anderes

Was is'n mit der Rosi? Weiß das einer?
Man hört nix mehr von ihr ....

Hallo Ihr lieben Liebenden,
IHR geht es gut. Ihrem Günni auch. Danke der Nachfrage.

Die Rosi brauchte mal ´ne Forumspause. So praktisch mal eine "Trennung auf Zeit". Warum weiß SIE selber nicht.

Und wie geht es Euch? Ich habe ja schon ewig nicht mehr mitgelesen. Nur mein Männe, der hat manchmal ...

Da bist du ja, Rosi - wunderbar! Dann kann ich ja beruhigt sein. Das mit der Forumspause kenne ich gut! Grüße an deinen Liebsten.

Schön, dass es IHR gut geht. Das ist das wichtigste.

Nun ja die Rosi ist schon wieder schwanger. Ihre Tochter, die Helga, hoffentlich auch! Ich habe aber damit nix zu tun! niemalsnimmernichnein

Wir brauchen mal wieder ein Foto-Update von unseren Forumstieren samt Nachwuchs ....

dann eben zuerst ein anderes Foto-update :

neues Weltrettermobil ?

93540-off-topics-momentan-schlimm-oooo.jpg

Anhänge

• oooo.jpg
    oooo.jpg
    127 KB · Aufrufe: 42
...............beim retten ist man halt immer eilig unterwegs!:smile:

man muss ja zwischendurch noch die Mails checken ...

Ich hab wieder zwei SAABs :D

Nach meiner Verirrung, meinen 900 II letztes Jahr zu verkaufen und ihn nicht neben meinem 9-5 zu behalten, habe ich heute wieder einen geholt. Meine Frau freut sich wie verrückt.

Endlich mal eine Einsicht, die nicht zu spät kam :)

Ich bin auch sehr froh darüber, dass meine Frau nicht mehr mit dem 1994er Passat Variant rumfahren muss. So ein Saab passt einfach viel besser zu ihr (uns). Ihr hättet mal sehen müssen, wie sie gestrahlt hat, als der 9-5 und der 900 II auf dem Parkplatz zu Hause nebeneinander standen, nachdem wir nach der Überführung die SAABs nebeneinander geparkt hatten. Ich bin dermaßen zufrieden heute, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Zurück
Oben